Berliner Weihnachtsmarkt Landsberger Allee ( bei Ikea) 01.12-01.01.2018

Bin mir nicht mal sicher, wie alles hinpassen soll. Die Facebook Seite gab bekannt, es wäre dieses Jahr Booster Maxxx G4, Wilde Maus, Geusterbahn, Karuselle und Co. dabei. Morgen beginnt der Aufbau
Zwei mal den selben Text rein gestellt und trotzdem wird die Geisterbahn mit "u" geschrieben. Über das Karussell mit nur einem "s" sehe ich jetzt mal hin weg. Sowas kann mal passieren...
 
Der "Große Berliner Weihnachtsmarkt" findet vom 01.12.2017 - 01.01.2018 auf dem Festgelände an der Landsberger Allee (Direkt neben IKEA) statt.
(y)
 
Nen Riesenrad soll auch dabei sein. Und am Alexa auch. Weiß schon jemand welche? Göbel hat ja ne ganze Hand voll Räder. Der könnte ja glatt alle seine Räder ohne Probleme in Berlin verteilen ;-)
 
Was ist mit dem Roue Parisienne wo soll das zu der zeit stehen?
 
Hoffe ja irgendwie noch auf Steiger
Kann mir auch vorstellen, das Steiger eher die Option ist für die Landsberger Allee allein vom Platz her. Irgendwo hab ich was von Lorenz gelesen Macht natürlich logistisch einen Sinn vor der Haustür... man kann bis auf Personal, Wohnwagen schon mal winterfest machen.
Man kann nur rätseln vielleicht kommt ja das Mon Amour von Wolters/Domke ist ja für ihn Och ein Heimspiel Pleasantry
 
Also das Star of Berlin steht in Schwerin auf'm Weihnachtsmarkt. Und das Berliner Riesenrad soll wieder in Neubrandenburg stehen. Das Mon Amour steht glaube ich immer in Cottbus.
Wir haben ja ein paar neue Räder dazu bekommen dieses Jahr...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben