Bielefeld Frühjahrskirmes 31.03.2017 - 09.04.2017

Na ja das übliche halt. Obwohl BreakDancer geht immer.:D

Schätze mal man kann auch mit ner Schaukel und nem Polyp/Big Monster rechnen und das wars dann auch fast schon. Aber ich bin gespannt. Letztes Jahr war doch der Street Fighter da oder täusche ich mich?
 
Schätze mal man kann auch mit ner Schaukel und nem Polyp/Big Monster rechnen und das wars dann auch fast schon.
Ich denke auch . . . .
Bei 2 Musik-Expressen (wieder nach längerer Zeit?)fällt wahrscheinlich auch ein Platz für ne Neuheit oder Wechselatttraktion weg . . .
Und die Ankndigung eines "Laufgeschäftes"hat in dieser Form für mich leider wenig Gehalt . . .
 
da kommt aber sicherlich noch was dazu ! Gerade weil ja dieses Jahr die Herforder Osterkirmes im Anschluß stattfindet und nicht zeitgleich
 
da kommt aber sicherlich noch was dazu ! Gerade weil ja dieses Jahr die Herforder Osterkirmes im Anschluß stattfindet und nicht zeitgleich

Meinst dann wohl das Rides die in Bielefeld sind auch in Herford sein werden? Sehr wahrscheinlich. Aber eins muss man schon sagen es wird sehr schwer sein die Herbstkirmes zu toppen. Da gabs den Blackout, G-Force und den Flipper.

Und wie bereits geschrieben gabs letztes Jahr den Street Fighter und den Freak. Da der Breakdancer bereits bestätigt ist wirds bestimmt keinen Commander oder Konsorten geben. Was ich persönlich sehr schade finde.
War der Flash überhaupt jemals in Bielefeld?

2015 gabs ja den Gladiator zur Herbstkirmes. Würde mich freuen wenn wir wieder sowas ''besonderes'' kriegen würden
 
Dann hätten wir:

Break Dance - Engelbrecht
Musik Express - Krause
Musik Shop - Rasch
Riesenrad - ???
Flying Swing - Krause
Artistico - Köhrmann
Taboga - Oberschelp
Krumm- und Schiefbau - Hartmann
Formel 1 Scooter - Schneider
 
Dann tippe ich mal ganz stark auf das Around the World Riesenrad von Cornelius was anschließend nach Herford umsetzten könnte :)
Das wäre sehr schön.Nun bin ich aber mit der Zeit genügsam geworden,was Riesenräder in Bielefeld angeht.Ich würd mich schon fast über was von Landwehrmann freuen . . .
 
Poster ist fertig.

16640805_1354524237945048_8110842257123331967_n.jpg
 
Spätestens jetzt sollte allen klar sein welches Riesenrad, vor dem Herford Termin (!), in Bielefeld aufbauen soll...
 
Spätestens jetzt sollte allen klar sein welches Riesenrad, vor dem Herford Termin (!), in Bielefeld aufbauen soll...
Im Prinzip müssen bestimmte Geschäfte auf Plakaten,von denen es viele gibt,nichts heissen.Bei manchen Veranstaltern hat man ja den Eindruck,daß sie ihren "Job"gewonnen haben.Aber da die in Bielefeld in der Regel immer diese lieblosen 08/15 Plakate hatten und nun auf ein Photo umgestiegen sind,gehe ich auch von Cornelius aus . . . .
 
Dazu kommt laut KPR noch :

Mäuseschloss - ?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben