Bochum Osterkirmes 15.04.2017 - 23.04.2017

Eiki

Stammuser
Stammuser
Registriert
22 Aug. 2007
Beiträge
2.376
Likes
13.765
.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffen wir mal, dass es sich für Bonner rechnet. Der Breaker ist nämlich einfach nur Klasse. Mal schauen, was da noch so zukommt.

Auch wenn die Osterkirmes in Bochum letztes Jahr eher klein war, fand ich die Beschickung mit Scheibenwischer, Wurm-Coaster, Breaker und SaltoMortale ganz in Ordnung.
Natürlich kein Vergleich zu früher, aber allemal besser als "Wir lassen das Riesenrad nur die halbe Kirmes stehen":D.

Falls ich in Bochum bin zu der Zeit schaue ich gerne mal vorbei. Bonner-Breakdance geht immer:HHGGHGHG.
 
Falls ich in Bochum bin zu der Zeit schaue ich gerne mal vorbei.
Aber auch nur dann . . .
Wenn ich "zufällig"in der Nähe bin,besuche ich auch "jeden"Platz.Aber mehr als 30 kilometer würd ich für Bochum nicht in Kauf nehmen,vorrausgesetzt die diesjährige ausgabe orientiert sich an den Vorgängerveranstaltungen.
 
Und wieder geht das Bochum Basching los.....
Die selbe Prozedur wie jedes Jahr...

Wartet doch einfach mal ab was kommt...
 
Is das wirklich alles? Ein No2 Breaker auf ein Platz wobei mann mit ein No1 noch kein volle Fahrten fahrt und dazu dann nur ein Musik Express und Skooter? Wo sind die Gute alte Zeiten....
 
Weiterer Beschicker der Osterkirmes?

- Avenger Royal, Zinnecker, Inversion

Quelle: FunTour Magazin, Ausgabe 15, Seite 46.

Kann das stimmen, bzw. ist die Information noch aktuell?
 
Am besten überraschen lassen und in nächsten tagen abwarten welche fahrgeschäft nun wirklich in bochum hält und dort aufbaut.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben