Bonn Rhein in Flammen 05.05.2017 - 07.05.2017

So langsam sollte doch ein bisschen mehr bekannt sein, oder?
 
Also baut der Ghost Rider früher ab in Augsburg wenn er nach Bonn kommt. Dann nimmt der die Augsburg Verlängerung nicht mit da diese ja bis 7.5 geht
 
Beschickung bis jetzt:
Jupiter Rad - Barth-Kipp
Nessy - Markmann
Octopussy - Markmann
Wellenflug - Blume
Action House - Schmelter/Dreßen
Autoscooter Camaro1 - Greasler Kipp&Sohn
Break Dance - Klinge
Zauber der Phantasie - Schaak
Kinderachterbahn "Crazy Jungle" - Luxem
Mini Jet - Eul
 
Also können die dann ab 2.5. abbauen wie sie wollen ? Sieht doch scheise aus mit so vielen Lücken.
Die Lücken der anderen Plätze,die wegen der Verlängerungsmitnehmer "eventuell"entstehen,sehen auch scheisse aus . . .
Man kann wohl Keinen zwingen,seine Verträge nicht einzuhalten . . .
 
Die Lücken der anderen Plätze,die wegen der Verlängerungsmitnehmer "eventuell"entstehen,sehen auch scheisse aus . . .
Man kann wohl Keinen zwingen,seine Verträge nicht einzuhalten . . .
Zwingen nicht, aber Strafen in den Vertrag schreiben. Ich will nicht wissen, was los wäre, wenn ein Platzmeister einem Schausteller trotz Vertrag eine Woche vor Beginn der Veranstaltung absagen würde.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben