Break Dance - Becker & Söhne (Stuttgart/Kaiserslautern)

Dss

Stammuser
Registriert
16 März 2010
Beiträge
4.488
Likes
13.203
Heute stelle Ich euch mal den Break Dance der Schaustellerfamilie Manfeed Becker ( Kaiserslautern/ Stuttgart) vor.
Baujahr des Becker'schn Breakers ist 1993 , hierbei handelt es sich um ein Break Dance No.1 Exemplar Nummer 41.

So genug geredet Bilder :

2lw45jlg.jpg 8hyvazo2.jpg 435tsrxg.jpg b7mnas3c.jpg dviitiij.jpg emoj28zu.jpg f6hcatab.jpg

geht gleich weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolle Bilder ;-) außer das Pinkel Bild :O
 
Ich habe noch weitere Fotos vom Break Dance (Becker):

hoechst25.jpg
[/





 
Der 2.Platz war 1992 in Ludwigshafen auf der Herbstmesse, gegenüber stand damals direkt der Taiga-Jet von Spangenberger.
1993 war der erste Platz in Gelnhausen auf dem Barbarossa-Markt, die Einweihung fand in Kaiserslautern auf dem Maimarkt 1993 statt.
Auf der Oktoberkerwe 1992 stand in Kaiserslautern zum letzten Mal der Break-Dancer der Firma Roie.
Ich hoffe ich konnte für etwas klarheit sorgen.
Quelle dieser Daten bin ich selbst, da ich persönlich auf den Plätzen vor Ort war.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben