Breakdancer Fehlauer Gondeln werden verkauft

Ich will ja nicht unfreundlich sein und diese nette Unterhaltung stören, aber es wäre toll wenn wir noch mal auf die eigentliche Frage zurück kommen. ;)

Würde mich nämlich auch sehr interessieren, was dort am Break Dance von Fehlauer passiert. Einfach nur neue Gondeln oder gibt es auch optisch eine Umgestaltung des Fahrgeschäftes? o_O
 
Meines Wissens kriegt Fehlauer einen neuen Gondelsatz von SAD nach EN-Norm
 
Jap so ist es, kann man auf der Facebook Seite von SAD Maschinenbau sehen
 
Also auf der FB - Seite sehe ich nichts... Nur halt auf der Verkaufsseite.

Bin auch gespannt.

Auf der SAD-Seite ist das deutlich zusehen und es steht auch drann. Worauf bist du gespannt? Es bleiben vom Design her die Taxigondeln. Die neuen Gondelrahmen sind nach DIN EN 13814 berechnet, nicht mehr aber auch nicht weniger!
 
Na woher soll ich das bitteschön wissen, dass da nichts groß gemacht wird? Und die Rahmen hätten auch für jemand anders sein können.
 
Weil es da steht, man muss nur lesen können ;)

KÖNNEN ist das richtige Wort. Ich bin nicht bei Facebook angemeldet, kann es aber trotzdem sehen..doch da kommt schon Problem Nr.2: kein Datenvolumen auf Handy^^ Bin froh, wenn ich die Bilder zur Hälfte sehe, dann noch die Kommentare laden, oh oh..schweres Pflaster ^^
 
Der Breaker wird soweit wie man von SAD auf Facebook mitbekommt, komplett wie der von Meyer auf DIN 13814 umgerüstet und bekommt eine dritte Achse. (Wurde komplett zerlegt, unterbau neu lackiert und ist gerade im Neuaufbau)
 
Tatsächlich wird jedes Kreuz eine eigene Thematisierung erhalten. Das ganze trotzdem noch als "Fahrzeuge" aus dem amerikanischen Straßenverkehr.

Man schaue sich den Shaker von Wilhelm an. Mir persönlich fehlen auch hier mal wieder die Ideen. Ein Design was es noch nicht gibt oder einfach mal eine Neuartige Farbgestaltung, Beleuchtung oder was auch immer. Schade, dass vieles nur noch Kopiert wird. Wenn ich mir malndie Gondeln von Bruch anschaue, ist das mein ein Design was es so kein 2. mal gibt. Wobei warte mal, sorry, den Commander Vergessen
 
Man schaue sich den Shaker von Wilhelm an. Mir persönlich fehlen auch hier mal wieder die Ideen. Ein Design was es noch nicht gibt oder einfach mal eine Neuartige Farbgestaltung, Beleuchtung oder was auch immer. Schade, dass vieles nur noch Kopiert wird. Wenn ich mir malndie Gondeln von Bruch anschaue, ist das mein ein Design was es so kein 2. mal gibt. Wobei warte mal, sorry, den Commander Vergessen

Die neuen Gondeln vom Commander sind der Hammer ... da hat @Sascha Hanstein echt eine Hammer Idee und Arbeit gehabt !
 
Laut Tourplan müsste der Break Dance von Fehlauer ja jetzt in Bremerhaven stehen. Hat jemand vielleicht mal Bilder vom kompletten Fahrgeschäft gemacht, wie es mit der neuen Gondelgestaltung so aussieht? :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben