Celle Schützenfest 14.07.2017 - 18.07.2017

Eiki

Stammuser
Stammuser
Registriert
22 Aug. 2007
Beiträge
2.385
Likes
13.908
....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Schützenfest 2017 wird aufgrund des 725en Stadtjubiläum ein wenig üppiger ausfallen. Das bezieht sich jedoch nicht auf den Festplatz, sondern rein auf die Festivitäten.
 
Na wenn DU das sagst, dann warte ich ab und komme dann bestimmt mal vorbei! :) ich mag das Celler Fest vom Flair eigentlich gern und umso mehr würde ich mich freuen, wenn das eine oder andere Geschäft eine Route Hannover, Celle, Lehrte plant :)
 
Das macht das Schafferat. Ich weiß nicht, in welchem Turnus da Neuwahlen gemacht werden.
 
Celle hat einen neuen Platzmeister. Der alte konnte gesundheitlich nicht mehr weiter machen .
 
Dieses Jahr werden in Celle folgende Attraktionen zu erwarten sein :

Break Dancer No.2 - Dreher- Vespermann
Musik Express - Thilliant
Skooter " American Dream " - Thilliant
Twister - Eick
Shaker - Fick
Hip Hop Jumper - Stummer
Juke Box - Straube ( Neu)
Freddys Company - Hofmann - Jehn
Geisterhaus - Mikli ( Neu)
Piratenrutsche - Meyer
Time Visitor - Dormeier (Neu)

Für die kleinen :

Kinderkarussel - Thilliant
Babyflug - Thilliant
Kindertwister - Weber
Zauber der Phantasie - Schaak
G- Force - Kleine Helden - Mennert ( Neu)
Splash Balls - Eggers
Trampolin - Thilliant

Quelle :
Platzausschuss Celle / Grosser Schafferat
Bzw ich.
 
Wie Jankru oben schon beschrieben hat, wird das Schützenfest dieses Jahr etwas grösser ausfallen. Grund ist das Stadtjubiläum.
 
Erst wenn es auffährt ist es auch spruchreif. Auf jedenfall sollten die schonmal ein grösseres Zelt einplanen.

Übrigens ist der Time Visitor nicht neu, der stand schon zig mal in Celle.
 
Naja der große Breaker steht ja schon mal in den Sternen, denn zur gleichen Zeit läuft die Klever Kirmes, wo der auch gemeldet ist :/ damit würde ein langjähriger Stammbeschicker nun auch Celle den Rücken kehren.
 
Naja der große Breaker steht ja schon mal in den Sternen, denn zur gleichen Zeit läuft die Klever Kirmes, wo der auch gemeldet ist :/ damit würde ein langjähriger Stammbeschicker nun auch Celle den Rücken kehren.
Aber nur für dieses Jahr..wegen der Überschneidung. Im übrigen war der Wunsch ium Hause Vespermann/Dreher schon länger mal Kleve anzufahren mit dem 2er.
 
Ich weiß, ich habe mich in Lehrte mal mit der Erika darüber unterhalten, dass die den Wunsch schon lange haben. Welcher Break Dance ist dann für Celle geplant? Oder kommt dieses Jahr dann gar keiner?
 
Der kleine ist doch für Paderborn gemeldet , der könnte doch vorher in Celle stehen ! Das passt doch von den Daten her .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben