Zirkus Christmas Circus, Wiesbaden, 2016

Wenn ich richtig informiert bin, steht der Wiesbadener Weihnachtscircus auf dem Gibber Kerbeplatz.

Ja Hermann, da hast Du Recht!

Wenn beide Seiten Heute den Vergleich vor Gericht annehmen, dann wird der "Wiesbadener Weihnachtscircus" auf dem Festplatz Gibber Kerb gastieren:

http://www.wiesbadener-kurier.de/lo...scircus-einigen-sich-kurzfristig_17518416.htm
http://www.wiesbadener-kurier.de/lo...scircus-einigen-sich-kurzfristig_17518416.htm
Der "Christmas Circus Wiesbaden" dagegen wird auf der Wiese in der Wiesbadener Landstr. (Amöneburg) gastieren,
wo 2017 die neue KFZ-Zulassungsstelle der Stadt Wiesbaden entstehen soll...
 
Einladend sieht anders aus... Dirol
Nun Ja - abgesehen,von diversen,fehlenden Dekorationsartikeln (Lämpchen,Tannenbäumen,e.t.c.)sieht Das hier für mich genauso aus,wie 99% aller anderen Argentur -Weihnachtscirusse auch! Ich bin mir sicher,daß das Programm die äußere Optik wieder rausreisst! Und so ein Weihnachtsspektakel wie bei Probst, erwarte ich,erlich gesagt,auch nicht . . . .
 
Drei Circus zu Weihnachten im Umkreis von 3 Km. Mal schauen ob sich das für alle rechnet

"Wiesbadener Weihnachtscircus", "Christmas Circus Wiesbaden".

Wer soll der 3. Circus innerhalb von 3 km sein?

Der "Mainzer Weihnachtscircus ist weiter als 3 km entfernt... ;)
 
Drei Circus zu Weihnachten im Umkreis von 3 Km. Mal schauen ob sich das für alle rechnet
"Wiesbadener Weihnachtscircus", "Christmas Circus Wiesbaden".

Wer soll der 3. Circus innerhalb von 3 km sein?

Der "Mainzer Weihnachtscircus ist weiter als 3 km entfernt... ;)
Da braucht man gar keinen dritten Circus,wenn schon bei Zweien einer auf der Strecke bleibt,der schon Vorstellungen "verschenken"muss . . .
Zumindest dieses Weihnachten standen die Wiesbadener eher auf "Tradition",als auf "was neues,Größeres" . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben