Modellbau Circus & Kimes Austellung 05.11.-06.11. 2016

Na gern doch, bei dir ist die Rolle ja in guten Händen :)
Hoffe du bist damit gut nachhaus gekommen und konntest sie gut in deinen Innenhof rangieren :D

Nunja, andere Hersteller wie Markus Hawener oder 3D Labs waren hier ja auch nicht zu sehen, einige Händler auch nicht. In Oer gibt es einfach viel zu viel zu erleben um alles zu zeigen, da muss man selbst vorbei kommen ;)
Außerdem war dieses Jahr auch viel los...ich bin ja selbst nicht recht zum fotografieren gekommen.

Viele Grüße
Florian
 
Wird es auch wider einen Bericht in einer der nächsten Ausgaben von der MAZ wie in den vergangenen Jahren geben ?
Wenn ich die Bilder so sehe muss ich mich im nächsten Jahr auch mal auf die Reise nach Oer machen !(y) Es lohnt sich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die tollen Bilder, ich konnte dieses Jahr leider nicht vorbei kommen.....
Durch die Fotos bin ich etwas entschädigt worden :HHGGHGHGaber nächstes Jahr muss ich wieder einen Besuch einplanen.....
 
@ Kirmes-Circus-Fan und die sonstigen Interessierten;
in einer der kommenden KPR-Ausgaben dürfte es einen ausführlichen Foto-Bericht über die Ausstellung geben.


VG am Nachmittag / Ro
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben