Zirkus Circus KRONE 2017

Wahnsinn, super Bilder von hinter den Kulissen. Da reicht ein "gefällt mir" nicht aus. Allein das Bild mit dem Waschmaschinen-Wagen ist top!

Ich frage mich allerdings immer wieder, wir sich dieser gigantische Aufwand rentieren kann. Das kann ich einfach nicht nachvollziehen. Selbst, wenn man 4€ für ne Bratwurst nimmt.
 
Vorletzte Bild: Bratwurst für 4 € ?? Nicht wahr,oder??
Doch,ist war.Und we ich finde,für "diese"Würstchen,in "diesem"Circus,auch noch völlig n Ordnung.Man geht ja nicht in den Circus,um Wurst zu essen.Die Bratwurst ist ein Nischenprodukt,was normal in der Pause nicht in riesen Mengen verkauft wird.Was anderes wären die dortigen Getränkepreise,b.z.w.die Form,in der er Getränke dort ausgegeben werden.Oder wie neulich,bei einem anderen Circus,wo Penny-Chips für 3,4 euro verkauft wuden.Ist aber ein anderes Thema.
Ja -die Wurst ist teuer.Aber das haben eigentlich fast alle Circuss gemeinsam.Zumindest finde ich die Krone-Restaurationspreise,nicht teurer als anderswo.
 
Ich muß an dieser Stelle entschieden widersprechen :
die allgemeine Deutsche Bratwurst ist , egal ob im Circus oder sonstwo verkauft ,
kein Nischenprodukt
Ach komm -Bratwurst ist vor,während oder nach der Circusvorstellung ein Nischenprodukt.Bezogen auf die Absatzmenge.Während fast alle ne tüte Popcorn in der Hand haben,oder nen Brezel,sind die verkauften Würstchen doch wohl wirklich ein geringer Prozentteil .Wenn die so gut liefen,hätte jeder Circus nen eigenen Wurststand . . . .
 
Beim Preis von 4,- € wird die Bratwurst zum Nischenprodukt. Hier werden potentielle Käufer mal wieder vergrämt. Leider merkt in der Restauration keiner, dass man mit vernünftigen Preisen für ordentliche Produkte unterm Strich mehr verdienen kann. Schade...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben