Zirkus Circus KRONE 2017

Servus. ........

ich denke, das es sch....... egal ist wie viel die Wurst kostet....es ist ja auch für die Tiere.....die Tiere müssen auch versorgt werden Tierarzt , Futter usw. da zahlt man doch das gerne und wie schon einer geschrieben hat...man geht ja nicht in den Circus um Wurst zu essen....auf dem Oktoberfest ...ja das finde ich echt den Hammer was die da treiben denn das ist schon unrealistisch. Darüber solltet ihr mal diskutieren. Wie gesagt, für die Tiere zahle ich auch was verlangt wird. Da geht ja auch dafür was weg von den 4 Euro. Danke für die sehr schönen Bilder. Erste Klasse....

Servus....Grüße aus München
 
ich denke, das es sch....... egal ist wie viel die Wurst kostet....es ist ja auch für die Tiere......................................................Wie gesagt, für die Tiere zahle ich auch was verlangt wird. Da geht ja auch dafür was weg von den 4 Euro.
Ich kenne 2 Circusse,die aktuell/demnächst gämzlich ohne Tiere auskommen.Da zahlt man so ziemlich das Selbe für "ne Wurst"!
Ist aber prinzipiell richtig,was du schreibst! Man kann sich nicht über Restaurationspreise aufregen und gleichzeitig stärkere Programme fordern.on den Eintrittsgeldern alleine,kann eigentlich kein Circus mehr existieren.Wobei ich es allerdings schon etwas traurig finde,daß ein weltberühmter Weltklasseclown nach der Vorstellung Heliumballons für 2 euro verkaufen muss! Wobei die 2 Euro im Gegensatz zur Kirmes wieder ein echtes Schnäppchen sind!
 
Hallo der Logistiker und alle Anderen,

Es freut mich sehr das Euch meine Fotos gefallen.
Leider bekomme ich nicht so oft die Gelegenheit den Circus Krone zu besuchen. In Meiningen war er das letzte Mal vor 8 Jahren.
Daher habe ich mir für das diesjährige Gastspiel in Meiningen 4 Tage Urlaub genommen und ich muss sagen das es sich absolut gelohnt hat. Das Wetter, der Platz, die Leute, ..... hat alles Super gepasst. Und nebenbei viele positive Erlebnisse gemacht :)
Mein Fazit: Der Tier-Circus lebt und das mehr denn jeh !!!

Gruß Andy
 
Hallo der Logistiker und alle Anderen,

Es freut mich sehr das Euch meine Fotos gefallen.
Leider bekomme ich nicht so oft die Gelegenheit den Circus Krone zu besuchen. In Meiningen war er das letzte Mal vor 8 Jahren.
Daher habe ich mir für das diesjährige Gastspiel in Meiningen 4 Tage Urlaub genommen und ich muss sagen das es sich absolut gelohnt hat. Das Wetter, der Platz, die Leute, ..... hat alles Super gepasst. Und nebenbei viele positive Erlebnisse gemacht :)
Mein Fazit: Der Tier-Circus lebt und das mehr denn jeh !!!

Gruß Andy
danke für den suuuper tollen Bildbericht!!!!!
 
Fotos vom heutigen Samstagnachmittag (4.11.) aus Stuttgart. Im vorderen Teil des Cannstatter Wasens laufen derzeit noch die Abbauarbeiten der großen Bierzelte vom Cannstatter Wasen (siehe Fotos). Krone steht im hinteren Teil des Wasens, wo demnächst an gleicher Stelle dann auch der Aufbau des Weltweihnachtscircus startet:
P1040700.JPG P1040702.JPG P1040703.JPG P1040704.JPG P1040706.JPG P1040855.JPG P1040856.JPG P1040863.JPG P1040864.JPG P1040682.JPG P1040673.JPG P1040741.JPG P1040722.JPG
 
Fotos vom heutigen Samstagnachmittag (4.11.) aus Stuttgart... Anhang anzeigen 572186

Vielen herzlichen Dank @Scooter 9000 für die erneut tollen Aufnahmen vom Circus KRONE! :HHGGHGHG

Auf dem 11. Bild vom Samstag nachmittag auf der linken Seite die Gruppe zu sehen sein,
die für Tiere im Circus protestiert hat! (y)

Hast Du zufallig auch eine Nahaufnahme von dieser tollen Aktion?
 
Vielen herzlichen Dank @Scooter 9000 für die erneut tollen Aufnahmen vom Circus KRONE! :HHGGHGHG

Auf dem 11. Bild vom Samstag nachmittag auf der linken Seite die Gruppe zu sehen sein,
die für Tiere im Circus protestiert hat! (y)

Hast Du zufallig auch eine Nahaufnahme von dieser tollen Aktion?
Leider nein! Es war übrigens auch ein Kamerateam vor Ort....
 
Auch von mir vielen Dank an Scooter 9000 für die tollen Fotos vom Circus Krone während der ganzen Saison. Ich wohne in Nordrhein - Westfalen und doch kommt es einem durch die ganzen tollen Bilder ein bisschen vor als wäre man selbst bei der diesjährigen Krone - Tour vor Ort gewesen. In der Hoffnung das man Krone im kommenden Jahr mal wieder in Nordrhein - Westfalen erleben kann . Respekt und Danke für die vielen tollen Bilder !
 
Also nächstes Jahr kommt er definitiv in den Norden...... ob er dann auf der Hin oder Rücktour NRW mit nimmt wird man ja Rechtzeitig erfahren :)
 
Also nächstes Jahr kommt er definitiv in den Norden...... ob er dann auf der Hin oder Rücktour NRW mit nimmt wird man ja Rechtzeitig erfahren :)
Immer dann,wenn er in den Norden fährt,müssten eigentlich 1-3 NRW-Plätze drin sein.Speziell für nächstes Jahr rechen ich eigentlich wieder mit Hamm und/oder Münster . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben