Modellbau Dekor Bögen

Vielleicht hat der ein oder andere Fenster und Tür Dekors , die er uns hier zur Verfügung stellen kann.
 
Hallo, klasse Idee Udo! :clapping_mini:
Hab mal eine Tür gemacht, siehe Bild. (richtige Größe muss evtl. noch bearbeitet werden!)
Wenn man mehrere Türen und ein Fenster von dir nebeneinander setzen würde, könnte man einen klasse Mannschaftsanhänger gestalten.
Gruß Matte
 

Anhänge

  • Tür für Forum.jpg
    Tür für Forum.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 5
Leider geht unser Scanner nicht, vielleicht kann trotzdem jemand etwas damit anfangen und es am PC... ausschneiden und einfügen.
 

Anhänge

  • 20140316_1302281.jpg
    20140316_1302281.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 14
Hallo, hier mal ein Entwurf für einen Mannschaftswagen, einfach an eine Seite des Aufliegers kleben und mit Treppen ... gestalten. (Nachbearbeitung der Größe möglich).
Gruß Matte
 

Anhänge

  • entwurf für Mannschaftswagen.png
    entwurf für Mannschaftswagen.png
    11,2 KB · Aufrufe: 8
Hallo, hier mal ein Aufbau für einen Lkw siehe Bild.
Größe wurde auf meinen abgestimmt.
Gruß Matte
 

Anhänge

  • Mannschaft für LKW.png
    Mannschaft für LKW.png
    4 KB · Aufrufe: 7
  • 20140318_190213.jpg
    20140318_190213.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 7

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben