Modellbau Der Anfang meines Modells vom Schausteller Moll-DDR Rummel

FROHES FEST und HAPPY NEW YEAR Olli !!!!!!!

Das wünsche ich Dir und Deiner gesamten Family von ganzen Herzen.
Mögen unsere Wünsche und Ziele für das Jahr 2012 in Erfüllung gehen.


LG Andy:smile:
 
Eines hab ich noch auf dem Herzen, ich achte und mag jeden einzelnen von Euch....daher...........
 
KLASSE SEITE und phantastische Modelle !!!

Gerne sehe ich Deine Baufortschritte !!

DANKE !!
 
Wünsche Euch allen ein gutes erfolgreiches Jahr 2012
Ich werde mich gesundheitlich erstmal zurückziehen, aber keine Sorge, es geht alles vorran, ich möchte nur keinen Gerüchten vorschub leisten ...ich komme wieder .........und hoffe bald wieder bauen zu können.


Unser Leitspruch: Die Welt ist unser Feld!

Liebe Grüße
Oliver
 
ich hab mich nun doch entschlossen, mich von meinem zauberhaften, tollen modellpark aus gesundheitlichen gründen zu trennen. Ich werd wohl nicht mehr bauen können und brauche den platz, daher biete ich euch heute die chance zu kaufen, was ihr braucht oder möchtet. Mit den Preisen seid fair, ihr kennt meine Arbeit. Bietet bitte nicht auf den Fuhrpark, der geht an Familie Moll.....
seid bitte fair bei euren geboten,ihr wisst, es steckt viel liebe drin und ich weine bei jeder trennung..........unverkäuflich ist der "Meisterschuss".....das will ich behalten und mitnehmen....das ist meine Erinnerung



ich brauch kein geld.......ich will nur meine arbeiten gut behütet wissen!




und wenn es mir wieder gut geht SCHEISS drauf, ich fang neu an! nur nicht jetzt ;-)
 
Schade das du aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr weiter bauen kannst. Es war immer eine Freude deine Modelle zu sehen.
Auf diesem Weg von mir Gute Besserung. Ich hoffe deine Modelle kommen in gute Hände.
 
Das ist ein SCHOCK !!!!
Da wird uns allen hier was fehlen , wenn wir nicht mehr Deinen Berichte und Modelle sehen können.
Doch ich hoffe es wird mit Dir Gesundheitlich wider schnell bergauf gehen.
Gute und schnelle Besserung.
 
Schade Oliver - aber Gesundheit geht vor !!!

Ich wünsche Dir alles Gute, gute Genesung und einen guten Rutsch,

in ein "erfolgreiches und vor allem gesundes 2012" !

Liebe Grüsse von einem "stillen Geniesser" :)

Frank
 
Hi Olli,ich kenne ja deine Situation und kann dem auch voll und ganz nachvollziehen,trotz alledem habe ich mit dieser Entscheidung jetzt ehrlich gesagt nicht gerechnet. Für Uns Alle sicherlich ein Schlag ins Gesicht und für die Leute die Dir immer treu und ergeben waren noch viel schlimmer. Ich habe deine Werke von Anfang an bewundert,bestaunt und war jedesmal völlig losgelöst von soviel Einsatz und Kreativität. Ich denke damit verlieren Wir nicht nur einen guten Modellbau Künstler sondern einen wahrhaft prima Kumpel wie kein 2ten,der es immer verstand die Leute bei Laune zu halten.
Ich wünsche Dir für die Zukunft Alles Gute,viel Glück und gesundheitlich das aller Beste.
Wir würden Uns Mega dolle freuen wenn du eines Tages wieder zurück kehrst genau an diesen Ort wo alles begann.....

Dein Freund
Andy
 
Hallo Olli. Das ist jetzt aber ein großer Verlust für uns hier im Forum.Deine Arbeiten sind und bleiben der HAMMER.Ich habe mich schon mal gefragt was passiren müsste, das ich aufhören würde.Aber die Gesundheit geht über alles vor.Ich wünsche dir alles Gute für 2012 gute Besserung.LG H.k.m.b:mellow:
 
Boah Olli das tut echt verdammt weh dieses einmalige Projekt jetzt bei 3...2...1.. zu sehen :frown:

Echt Schade drum.... Ich wünsche Dir aber Trotzdem das du schnell Gesund wirst und Uns später
wieder an deinen wunderbaren Modellen teil haben lässt. Du weißt ja stehe immer hinter Dir :wink:

Dein Freund
Andy
 
Danke dir Andreas, aber ich versprech, wenn ich gesundheitlich wieder auf'm Damm bin, starte ich ein neues Projekt und ehrlich gesagt bin ich mit meinem Modell von Moll weiter gekommen als ich es je geplant hatte. Die Walze z.B. war ja nie geplant.
Vielleicht wird das nächste Projekt nen kleiner DDR Zirkus, zumindest werde ich dem Thema DDR und Schausteller/Zirkus im Modellbau treu bleiben, aber die Zeit wird es bringen :bye:
 
Ich bin gerade hin und hergerissen und überlege ob ich Dir das abkaufe also quasi ein Mietkauf. So hättest du später die Chance alles wieder zurück zukaufen wenn dir daran noch etwas liegt und ich weiß das du das im tiefsten Herzen nie hergeben würdest. Zumindest die Walze und den Meisterschuss nicht.
Sowas bekommste nicht in jeder Schublade im kommerziellen Bereich-ganz klar.
Und bei neuen Projekten wie DDR Zirkus hast du meine volle Unterstützung(Bilder ect.)
das hatte ich Dir ja vor längerer Zeit schon in einem Telefonat gesagt.

Gruß Andy
 
find ich echt nett Andreas, aber ich hab mich innerlich damit abgefunden und möchte den park net auseinander reissen, zumal die beiden einzelstücke nix wert sind ohne den rest, aber ich werde zu gegebener zeit auf dein bilderangebot zurück kommen,da ich weiss das du von diesem zirkus genug fotos hast (ich mein nicht probst) aber alles zu seiner zeit, noch muss ich die eine sache überstehen, aber schonmal im vorraus danke, ich denk mal wenn es alles klappt bin ich im april wieder "im Geschäft" :good3:
 
Mir kommen die Tränen wenn ich das sehe bei EBAY ich habe es alles mit verfolgt wie es entstanden ist.:frown::frown:
 
Och Männer's, nun nicht traurig sein, ich komm doch modelltechnisch wieder, keine Sorge, und das noch schöner, ich versprech's!:wink:
Lasst mich erstmal wieder gesund sein, dann gehts weiter.
 
Mit einer Träne im Knopfloch habe ich Deinen Bericht angesehen und wünsche Dir alles Gute.
Ich hoffe, das Du einen fairen Preis für die Modelle erzielst !!!!

Das Forum sieht Deinem Comeback bestimmt freudig entgegen !!!!
 
Nach langer reiflicher Überlegung hab ich mich entschieden, meinen Rummel doch nicht zu verkaufen, da doch sehr viel Herzblut an diesem Modell hängt und ich es nicht übers Herz bringe, ihn abzugeben. Sollte unter den Mitgliedern hier im Forum der eine oder andere mitgeboten haben, bitte ich diese um Entschuldigung und hoffe sie verstehen meine Entscheidung.

Ich werde mit dem Weiterbau dieses Parks ebenfalls im März fortfahren. Trotzdem werde ich auch ab März mein neu angekündigtes Projekt in Angriff nehmen, dieses dann aber in einem gesonderten Thema vorstellen,aber damit man schon mal eine Vorstellung von dem hat, was ich als 2. Projekt plane hier schon mal ein Foto vom Zweitprojekt.
Und wie gesagt, nochmals Entschuldigung an eventuelle Bieter bei Ebay.


( Danke an andyK26 für das umfangreiche Bildmaterial für mein neues Projekt)
 
Richtige Entscheidung Olli!!Dir gute Besserung und alles gute für weitere Projekte!Du schaffst das!Herzliche Grüße und alles liebe wünscht Tobias
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben