Diskussion Olympia Looping Wie geht es weiter?

Der ist aber schon aufgefahren und am Aufbauen.
Das es nicht so sein wird, habe ich auch nicht behauptet. Aber das man von einer Abbildung auf einen Plakat 100% davon ausgehen kann, dass selbiges auch auffährt ist halt durch meine beobachtungen nicht so.
 
Das es nicht so sein wird, habe ich auch nicht behauptet. Aber das man von einer Abbildung auf einen Plakat 100% davon ausgehen kann, dass selbiges auch auffährt ist halt durch meine beobachtungen nicht so.
Ich verweise nur auf den Send.Wenn man da auf die Homepage geht,lächelt einem in Dauerzustand der Fünferlooping entgegen.Ist zwar kein "aktuelles Plakat",wäre aber theoretisch auswechselbar gegen aktuelle Geschäfte . . .
Im Nomalfall ist es allerdings eher so,daß beworbene Geschäfte,die dann nicht vor Ort sind,eher Standard sind.Gerne mal ein Riesenrad,das es dann nicht gibt,oder ein Kettenkarussell.Das sind aber meist auch so billige,langweilige, Standardplakate.Also einigermaßen, bei nicht Auffahren, verschmerzbar.
Wenn Grandveranstaltungen mit einzigartigen,dicken Brummern werben,gehe ich schon davon aus,daß die zumindest fest eingeplant waren.
 
Investitionen bedeuten immer dass man noch länger auf der Reise sein wird also wird uns diese tolle Bahn noch lange erhalten bleiben.
Zumindest auf großen Plätzen noch oder sehe ich das falsch?
Kann man so eigentlich nicht verallgemeinern. Es gibt auch einige Fahrgeschäfte, welche modernisiert worden sind oder gar eine neue Thematik erhalten haben und daraufhin an andere Schausteller gingen bzw. teilweise ins Ausland verkauft worden sind (ohne mich jetzt explizit auf den OL zu beziehen).
 
Olympia Looping, 5 Loopings in unterschiedlichen Farben wie die Original Olympischen Ringe bei der jede Farbe für ein Kontinent steht. Also sollte rot auch rot beleuchtet werden , blau sollte ..........usw.usw.usw. Ist aber auch nur mein Geschmack .Warum diese Disco Steuerung? Man kann mit zuviel Led-anklatschen mit der zugehörigen Steuerung auch ich sag mal kaputt designen. Es gibt Geschäfte da passt es sicher, ich möchte aber auch keinen Wellenflug sehen, mit Stroboskoplicht und grellen schnellen Lichtwechsel, es muss zum Geschäft und deren Thematik auch passen.
 
Ich denke das Herr Barth auch in Deutschland ganz gut verdienen würde, wenn er mal wieder für eine Saison , ein paar mehr Plätze anfährt als nur das Oktoberfest. Vielleicht auch mal wieder etwas kleinere wie früher.
 
Ich denke das Herr Barth auch in Deutschland ganz gut verdienen würde, wenn er mal wieder für eine Saison , ein paar mehr Plätze anfährt als nur das Oktoberfest. Vielleicht auch mal wieder etwas kleinere wie früher.

Du weißt aber schon wieviele Transporte bei den aktuellen Dieselpreisen gefahren werden müssen? Und wie personalintensiv der Aufbau ist? Mal abgesehen vom Standgeld, etc.
Aber vielleicht könntest Du ihn mit einer kleinen Spende, von sagen wir mal 100.000 Euro unterstützen und so animieren ein paar kleine Plätze anzufahren?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben