Diskussionen Neuheiten/Abgänge

Hat sich der Besitzer bereits bezüglich Grundmaße und Premierenplatz geäußert?
 
Ich nehme doch an, dass das mit der Geisterbahnfahrt auf die Anlage von Greier bezogen ist oder?
 
Wenn du die Beiträge in diesem Thread aufmerksam gelesen hättest, könntest du dir die Frage selber beantworten. Aber ich bin ja mal nicht so.

Ja.
 
Soll die Front eigentlich auch neu gemacht werden?
Wenn du die Beiträge in diesem Thread aufmerksam gelesen hättest, könntest du dir die Frage selber beantworten. Aber ich bin ja mal nicht so.

Ja.
Was aber noch nicht beantwortet wurde/werden kann,ist,"welche"Front neu gemacht wird,b.z.w.ob überhaupt beide Fronbten zum Einsatz kommen sollen.Die Kobination von Lauf -Fahr -Showgeschäft hört sich natürlich erst mla ganz gut an.Aber als Berufsskeptiker kann ich mir fast nicht vorstellen,daß man in der heutigen Zeit vorhat,beide Geschäfte nebeneinander aufzubauen.Größer als das Hotel selber wirds sicher nicht werden.Wenn man dann noch bedenkt,daß selbst eine minimalistische Sipkema-Bahn einen Laufpart dazu bekommen soll,erst recht . . .
Ich denke und befürchte mal,daß daß Hotel in irgendeiner Art an Fahrstrecke einbüßen wird,damit man Show und Belustigung vom Erdbeben mit einbringen kann.Wird echt spannend.Hoffe ja nicht auf so eine Lösung wie bei Halloween,wo man mit dem Wagen nur reinfährt und dann sofort wieder aussteigen darf.Solche Verarsche kommt nämlich beim Publikum nicht so gut an . . . .
 
Laut Funtour Magazin soll die Anlage zwischen 42 und 45 m breit werden und 17 m tief. Die Front soll 22 m hoch werden. Das Geschäft wird also 15 m breiter und 7 m höher als bisher. An der Tiefe ändert sich nichts. Die Front dürfte damit wohl komplett neu gestaltet werden.
 
Weiß einer ob vor dieser Attraktion auch eine riesige Animatronic stehen wird (Beispiel: King Kong vor Grüner Hölle oder Galactor vor Starworld früher)?
 
Ich hoffe das die Figuren beweglich sind und die Anlage einem zum staunen bringen.
 
Hoffentlich nicht wie bei ähnlichen Erwatungen:

"Enttäuschung folgt auf dem Fuss"
 
. Lieber eine kleine Bahn mit viel Figuren drin, als eine große Bahn mit wenig Figuren drin :)

Das "viele Figuren"kann man meinetwegen vernachlässigen.Das Hauptaugenmerk liegt bei mir darin,daß alles Stimmig und passend zum Thema ist . . . .Der Europaprk zeigt ja,daß eine "klassische "Geisterbahn auch mla überladen sein kann . . . .


Ich hoffe das die Figuren beweglich sind und die Anlage einem zum staunen bringen.
INur eine Vermutung,aber ich denke mal,daß sich diese neue Anlage mehr an der Odysee orientieren wird,als Manchem lieb ist.
Deshalb gehe ich auch von beweglichen Figuren aus,neben etlichen Live-Akteuren.Ist ja immer noch irgndwie "In" . . .
 
Nur eine Vermutung,aber ich denke mal,daß sich diese neue Anlage mehr an der Odysee orientieren wird,als Manchem lieb ist.
Deshalb gehe ich auch von beweglichen Figuren aus,neben etlichen Live-Akteuren.Ist ja immer noch irgndwie "In" . . .

Solange sie sich nicht an das ausserhalb des Oktoberfestes nicht vorhandene Innenleben orientieren soll mir das recht sein.
 
Naja, also man zählt da halt auf Live-Akteure. Und sind scheinbar im groben Umfang Oktoberfest-Exclusive. Jedenfalls soll das Innenleben ohne ziemlich leer und langweilig sein, weiß ich so vom Hören/Sagen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben