Drifting Coaster - Ahrend

Breaker-Fan

Stammuser
KF Premium Mitglied
Stammuser
Registriert
7 Feb. 2010
Beiträge
605
Likes
2.562
Moin Leute,
gestern konnte ich mal die neue Achterbahn "Drifting Coaster" von Ahrend testen. Anbei habe ich auch Bilder und 1 Onride Video für euch. Viel Spaß beim schauen. :)

aabload.de_img_img_6299wszdp.jpgaabload.de_img_img_6300m0b84.jpgaabload.de_img_img_6301cuao6.jpgaabload.de_img_img_63021yzn2.jpgaabload.de_img_img_63054vl02.jpgaabload.de_img_img_6307lbb4m.jpgaabload.de_img_img_6327c1aq4.jpgaabload.de_img_img_63284dl3c.jpgaabload.de_img_img_63309gl0v.jpgaabload.de_img_img_6411d2ywf.jpgaabload.de_img_img_6412w1als.jpgaabload.de_img_img_6416d6ze1.jpgaabload.de_img_img_6765qrzl7.jpgaabload.de_img_img_67796qbrk.jpgaabload.de_img_img_6782x0zkq.jpg

Das waren die Bilder und hier noch das Onride. :)



Hoffe es hat euch gefallen.

mfg,
Breaker-Fan
 
Klasse Bilder. Hast du gesehen ob etwas "umfangreichere" Fahrgäste auch rein passen?
 
Ahrend hat sich bei der Bahn wirklich selbst übertroffen. Nicht nur die neuartige Fahrt sieht spitze aus, sondern auch der Rest wie Design, Deko und die große LED Tafel.(y)(y)
 
"Schlägt" die Bahn immer noch so fest in den Kurven...? Das war in Luzern heftig und für einige Kinder schmerzhaft...
 
"Schlägt" die Bahn immer noch so fest in den Kurven...? Das war in Luzern heftig und für einige Kinder schmerzhaft...

Ja, das tut einfach nur weh.
Bin gestern gefahren und habe blaue Flecken an den Oberarmen, war sooo froh als diese Fahrt vorbei war ;)
 
So heute mal gefahren, war positiv überrascht, wegen des eher kritischen Feedbacks eines Users hier. Empfand die Fahrt jetzt nicht so ruckelig und unangenehm wie ztuvor beschrieben, möglicherweise wurde hier auch nachjustiert:
Mir war aufgefallen, dass die Bahn ja recht früh aufgebaut war und schon in den Tagen vor dem Jahrmarkt, hier in Bad Kreuznach, bereits lief und immer wieder Gondeln auf die Bahn geschickt wurden. Vielleicht hat man da etwas nachgearbeitet.
An einer Stelle hats mich etwas durchgeschüttelt, da hatte ich nicht mit der Kurve gerechnet. War rückwärts gefahren, eher nicht zu empfehlen, vorwärts macht sicher mehr Spaß.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben