Modellbau Eine "alte" Kirmesanlage wird renoviert !

Registriert
17 Apr. 2011
Beiträge
755
Likes
518
Hallo Modellbauer und Kirmesfreunde,
mich hat das Modellbaufieber einfach wieder eingeholt, nach ca. 5-6 Monaten habe ich die Faxen dicke, und werde an meiner Kirmes weiterbauen bzw. umbauen...
Meine alte Anlage ist eigentlich nur Müll, es war alles sehr unrealistisch aufgestellt, und von daher habe ich mir gedacht, Mensch Mario, nimm dir nocheinmal die Zeit, und bring einfach deine Anlage auf Vordermann...
Momentan steht die Anlage unter meinem Bett, wird zugestaubt, und ich bereure jetzt schon, das ich nichts abgedeckt etc. habe, und nun alles zugestaubt ist...
So habe ich mir gedacht, ich könnte die Anlage wieder renovieren, die Rasenfläche in der Mitte bleibt, und die Straße außen wird auch bleiben...
Im Grunde bleiben die Buden etc. auch, werden nur anders positioniert...
Aber, ich lasse nun einfach mal die Bilder sprechen, sobald es Fortschritte gibt, werde ich sie natürlich hier posten ;-)

Grüße,
Kirmes-Mario
 
Hol doch erst einmal die Anlage unter dem Bett hervor, damit wir auch mal gucken können was du da alles an Schaetzchen hast^^.
Nachdem ich das was ich auf den Bildern erkennen kann hast du mehrere Wohnwagen, Packwagen, und LKW's.
Ich konnte auch erst nur einen Autoscooter und mehrere Buden und Glücks-buden erkennen.
Ich denke aber , dass du da ein Mordsprojekt hast.
Viel Spaß und viel Glück
Frohes Schaffen
 
Hallo,
langsam wird mir klar, das ich nicht einfach die Anlage unter das Bett hätte schieben sollen, und gut ist es...
Die Modelle sind beinahe auseinander gefallen, nichts steht mehr da, wo es stehen sollte, die Modelle sind total veranzt, dreckig und sehr sehr staubig...
Erstmal muss ich die Anlage jetzt "grundreinigen", den Staublappen holen, und alle Modelle putzen, alte abgebrochene Fahnen, umgekippte Zäune oder sonstiges, wieder an den richtigen Ort stellen...
Hier 4 Bilder von dem kleinerem Modul, ich besitze ja, 2 Module, 1 x ein kleines und 1x ein großes, das kleine habe ich nun vorgeholt, und das große traue ich mir garnicht herauszuholen ;-)

Grüße
 
Also aus der Anlage kann man was machen! Wenn erstmal alles entstaubt ist hat man ja auch einen viel besseren Überblick was alles kaputt ist. Solange alles noch funktionsfähig ist, sind abgebrochende Fahnenmäste dein kleinstes Problem.
Ich wünsche dir auf jeden Fall gutes Gelingen für deine Anlage ! :)

Schöne Grüße Dominik
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben