Modellbau Eine Innenstadtkirmes entsteht in 1:87

Super Arbeit... Hast du mal ne Gesamtübersicht? Woraus machst du die Unterlegbohlen der Abstützungen.... Sehen gut aus.
 
Da schließe ich mich gerne an!Auch die Auswahl der einzelnen Geschäfte wirkt super aufeinander abgestimmt!Randgeschehen,Beleuchtung...Alles Top!Grüße Tobias
 
Wie bereits gesagt eine wunderschöne Anlage mit hammer Fahrgeschäften und einem eimaligem Flair, respekt Marcel!!! :yes:


MfG Marcel :bye:
 
Super Anlage. Vor allem überzeugt mich das Verhältnis Buden-Fahrgeschäfte und die Details. Viele Modellbauer achten da überhaupt nicht drauf und pflastern alles mit Fahrgeschäften zu, ohne sich jemals Gedanken darüber gemacht zu haben, wie ein realer Platz aussieht.

Ist das Dietz Karussell ein Eigenbau?
 
Vielen Dank für euren netten Kommentare.
Freut mich das euch die Anlage gefällt.

Zu euren Fragen:
Ja auf der Anlage befindet sich auch eine Modell Eisenbahn. Ein Bild von einer gesamt Ansicht folgt.
Die Unterlegbohlen an den Buden und Fahrgeschäften sind aus Holz.
Zu den Kinderkarusells: Das Märchenland stammt aus dem Hause Meinhardt und das Dietz Karussell am Top Spin ist aus dem Umbausatz von Kirmeswelt Hamburg allerdings mit anderer Deko


Und hier noch 2 Bilder von meinem nächsten Eigenbau
Anhang anzeigen 120961
 
An dieser stelle muss ich schreiben, eine Innenstadtkirmes endet.

Meine Innenstadtkirmes zieht weiter zum nächsten Festplatz.
Diese Entscheidung viel mir nicht leicht, aber ich habe mich satt gesehen an meiner Innenstadtkirmes und bin zu dem entschluss gekommen, wieder einen Festplatz zu gestalten.
Die ersten Pläne dafür liegen hier auch schon auf dem Tisch.
Mit dem Umbau soll schon bald begonnen werden.

An dieser Stelle bedanke ich mich auch bei allen die dieses Thema von Anfang an verfolgt haben, und mir mit Rat und Tat zur seite standen.

Vielen Dank
 
Dann freuen wir uns auf deine Neugestaltung!Tolle und mutige Entscheidung!Viel Erfolg und beste Grüße Tobias
 
eine super schne Anlage mit vielen details
die ins Auge fallen eine Frag wo bekommt man den Riffelblech
den du bei den Action World verbaut hast.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben