Expo Star - Bruch/Hablützel

schöne bilder,
aber die zugmaschine von Bruch gehört nicht zum riesenrad,bzw.nicht Oskar Bruch Jr.
das ist eine von den sen.maschinen

lg
 
Ich finde den Expo Star,besonders bei Nacht,auch ein sehr schönes Exemplar.Da das Riesenrad ab sofort der Fa. Bruch gehört,werden wir es wohl dieses Jahr öfters in Deutschland sehen. - Bin mal gespannt,auf welchen Plätzen es stehen wird !
 
Ich finde den Expo Star,besonders bei Nacht,auch ein sehr schönes Exemplar.Da das Riesenrad ab sofort der Fa. Bruch gehört,werden wir es wohl dieses Jahr öfters in Deutschland sehen. - Bin mal gespannt,auf welchen Plätzen es stehen wird !


Gehört jetzt der Fa Bruch ?? Habe ich was verpasst ???
 
Ich finde den Expo Star,besonders bei Nacht,auch ein sehr schönes Exemplar.Da das Riesenrad ab sofort der Fa. Bruch gehört,werden wir es wohl dieses Jahr öfters in Deutschland sehen. - Bin mal gespannt,auf welchen Plätzen es stehen wird !


Da gebe ich Dir Recht es ist ein schönes Riesenrad mal was anderes! Ich bin auch mal gespannt wo es so sein wird!
 
Kann das noch mal jemand erklären wie es zu dem Kauf gekommen ist? Ich hatte immer in erinnerung das das Riesenrad schon eigentlich der stolz der Firma war... (vergebt mir meine unwissenheit aber ich war lange zeit nicht online und da muss ich einiges nachlesen)
 
Tut mir leid, aber ich finde aber an diesem Rad nichts, aber auch garnichts schön. Sieht mir alles nur so "Zweckmäßig" gebaut aus. Da können andere Räder ruhig etwas kleiner sein, was aber nicht heißt, das sie deshalb nicht schöner sind!
 
Tut mir leid, aber ich finde aber an diesem Rad nichts, aber auch garnichts schön. Sieht mir alles nur so "Zweckmäßig" gebaut aus. Da können andere Räder ruhig etwas kleiner sein, was aber nicht heißt, das sie deshalb nicht schöner sind!


Das ist aber,wie man eindeutig sieht,eine reine Geschmackssache ! - Jeder denkt und empfindet da anders.
 
Demnächst soll es ja umgestaltet werden.ma gucken wie es dann wird . . .
 
Demnächst soll es ja umgestaltet werden.ma gucken wie es dann wird . . .


Na hoffentlich, ist ja wie gesagt wurde alles Geschmackssache aber ich kann mich mit diesem Rad im Moment absolut nicht anfreunden.

Das Bellevue zb. gefällt mit zig mal besser...

MfG Marcel :bye:
 
Die Farbe muss man schon mögen .....

..... nicht so mein Geschmack.

Allerdings hat das Riesenrad sicherlich große Vorteile beim Umsetzen (Containermaße) und beim Abstellen der Transporte (weniger weil eine Menge an Material auf Containerpaletten die mit eingebaut werden gelagert ist) !!

Unter Bruch wird es bestimmt sehr erfolgreich unterwegs sein !!!
 
Das Rad auf Crange und am Rhein , ersetzte jeweils das "Bellevue" !
 

Anhänge

  • img712.jpg
    img712.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 31
  • img713.jpg
    img713.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 28
  • img714.jpg
    img714.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 28
  • img715.jpg
    img715.jpg
    96 KB · Aufrufe: 27
  • img716.jpg
    img716.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 27
  • img717.jpg
    img717.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 27
  • img718.jpg
    img718.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 27
  • img719.jpg
    img719.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 28
  • img720.jpg
    img720.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 28
  • img721.jpg
    img721.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 29
  • img722.jpg
    img722.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 29
  • img723.jpg
    img723.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 31
  • img724.jpg
    img724.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 31
Schöne Bilder, allerdings abends bzw. nachts aufgenommen. Die weiß gestalteten Räder (siehe auch Grand Soleil) gefallen mir tagsüber nicht so sehr. Da bevorzuge ich dann doch Bellevue, Roué Parisienne oder die Willenborg Räder. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben