Fahrgeschäfte auf Weihnachtsmärkten 2017

Registriert
5 Juni 2005
Beiträge
2.601
Likes
3.797
Das auf den großen Weihnachtsmärkten in Berlin, Rostock , Stralsund und auch in Bremen und Hagen beispielsweise Fahrgeschäfte , Riesenräder und Rutschen stehen , das ist uns Fans ja bekannt . Aber wie sieht es auf diesen Märkten aus :
- Cottbus
- Neubrandenburg
- Schwerin
- Neuruppin
- Berlin-Spandau

Im Internet habe ich bereits gelesen das in Bremerhaven wieder die Bayern Rutschn von Schierenbeck steht und das in Prenzlau dieses Jahr der Polyp von Friedrich stehen wird .
Steht der Breaker von Friedrich dieses Jahr auch auf einem Weihnachtsmarkt ?

Hab diesen Thread für alle Weihnachtsmärkte angedacht , die bisher kein eigenes Thema / Thread haben !;)
 
Laut bild.de und auch bei bochumer webseite lese ich dass der city skyliner von Bruch-schneider in bochumer weihnachtsmarkt steht kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies ist NICHT die diesjährige Beschickung für Cottbus, nur um mal zu zeigen was man in etwa erwarten kann...

Nessi - Schuder
Hyper X - Rausch
Riesenrad "Mon Amour" - Domke
Simulator - Sperlich
Geistervilla
Autoscooter - Krämer

Ist vom letzten Jahr.
 
In Frankfurt Oder steht unter anderen der Break Dance von Bredemeyer und in Greifswald das Riesenrad von Holtz.
 
Ich meine In frankfurt/ Oder steht noch der Hawaii Swing von Schaak
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben