Modellbau Faller Neuheiten 2012

Das Funschiff erscheint leider erst im Oktober!


Verstehe deinen Beitrag nicht!!!??? Alle Faller Kirmes Neuheiten erscheinen JEDES JAHR frühestens ab Herbst!!! Was schreibst du??

Viele Grüße
 
Das Funschiff erscheint leider erst im Oktober!


Dir ist schon klar, dass Faller die Bausätze erst mal produzieren muss? Das dauert eben seine Zeit. Und, wie oben schon geschrieben wurde, erscheinen die meisten Neuheiten erst im Herbst, wenn sie im Januar vorgestellt werden...
 
Hallo
Das Fun Schiff ist für 199,00€ zu haben, finde ich persönlich sehr akzeptabel
Magic Bean für 22,99 €
Schießbude Saloon zu 23,99 €

Gruß Magix aus Berlin


Guckst Du hier ....... 166,76 € incl. Mwst.
 
Sieh an,
für mich persönlich hatte ich das Teil für ca. 149.- bis 179.- € auf der Preisskala.
199.- regular wäre auch noch vertretbar, da muss dann aber auch die Technik/Fahrablauf stimmen.

VG O
 
Der Preis für das Funschiff ist völlig OK,aber die beiden Buden sind zu Teuer! Außer an der Schießbude ist hinten ein Wagen dran,dann geht es noch :)
 
Da steht im Video etwas von Sound und Bewegung...??Sound?Vielleicht ein ähnliches Modul wie beim Freifallturm?Mir gefällt das Modell sehr!Fahrablauf sieht für ein im großen Stil gefertigten Bausatz mehr als akzeptabel aus!!Viele Grüße Tobias
Ich kann eure Vorfreude schon riechen.....Aus diesem Modellbaubereich möchte wahrscheinlich jeder dieses tolle Teil haben?!Ich stelle es mir beleuchtet noch besser vor!
 
@ Tobias : Hey...wer lesen kann ist klar im Vorteil!^LOL^

Hatte das mit dem Sound im Faller Video - vor lauter Freude und Begeisterung über das tolle Fun Schiff - total übersehen bzw. überlesen!
Und ich dachte, das "Meergeräusch" wäre nur zu Werbezwecken eingespielt! Das wäre ja echt Hammer, wenn es tatsächlich mit Sound erscheint!!!!! :sarcastic:

Liebe Grüße
 
bei der Schiffschaukel kommt ein neuer Faller-Motor zum Einsatz. Das ist ein Getriebemotor mit Messingteilen oben hinter der Sonne. Beschleunigung, Verzögerung und das Abbremsen der Abwärtsbewegung des Schiffs regelt eine Steuerung.



eine Aussage von einem Faller Mitarbeiter
 
Genau so hatte ich es ja auch vermutet....
Bleibt zu hoffen,das dieser nicht zu laute Laufgeräusche hat......
 
Genau so hatte ich es ja auch vermutet....
Bleibt zu hoffen,das dieser nicht zu laute Laufgeräusche hat......


Wenn der Wellenflug daneben steht, hört man das Schiff sowieso nicht.:biggrin:


Super Antriebssystem, wenn die Aussagen des Faller Mitarbeiters korrekt sind.
Dies lässt sich problemlos auf andere Schaukeln übertragen. Wenn Faller einen Motor benutzt, den man auch leicht im Handel bekommt, muss man nur die Steuerung für etwa 25€ nachbestellten :)
 
Hey meine Lieben, habe gerade auf You Tube folgenden Beitrag gefunden:

Faller Messeneuheiten auf der Spielwarenmesse 2012 !!!!!

Schaut hier : http://www.youtube.com/watch?v=RLHFaNRyVs4

Und ab 0:43 Sek. könnt ihr das Fun Schiff - leider nicht in Aktion - sehen, sowie auch die Buden!!

Hoffe, euch gefällt der Beitrag!!!!???

Ganz liebe Grüße und viel Spass beim anschauen!!!!!!!!


P.S. : Finde es sehr sehr komisch, dass in dem anderen Beitrag - bei You Tube - speziell über Faller, das Kirmesprogramm GAR NICHT erwähnt wurde!!! Reichlich schade!!!

Hier der Link : http://www.youtube.com/watch?v=VpqJaNIPnOs
 
Wow...!!!

Ich bin ja von dem Fahrablauf sehr begeistert! Mal sehen wie die ersten Baudokus werden. Und das Schiff erst beleuchtet... toll.

Beste Grüße
Torsten
 
Guten Morgen!!!!!

@ mpegster : Hey, da haste natürlich recht !!!! Aber ich sage mal so : Wir hier - die Kimesmodellbaufreunde - schauen uns ja auch ALLES andere - mit mehr oder weniger großer Begeisterung - an, oder!? Und vielleicht würde sich ja der ein odere andere Modellbahner dann auch mal ein Kirmesmodell zulegen!? Im übrigen finde ich : Neuheit ist Neuheit !!! Und da sollte schon ausnahmslos auch ALLES gezeigt werden! Ist einfach meine Meinung! Ich persönlich habe mir da in diesem Bereich Modelle zugelegt, von denen ich ohne Werbung nie gewusst hätte und die mich auf den Geschmack gebracht haben! DANKE noch für das reinstellen des Videos!


Wünsche uns allen einen schönen - wenn auch frostigen - Tag hier im Forum!!!!!!!!


P.S.: Wollen wir mal hoffen, das "Eisenbahnromantik" einen guten Beitrag vom Faller Stand ausstrahlt und das Schiff auch in Aktion zu sehen ist!!!!!!??????
 
Hey Afrim und der Rest,

mach Dir mal keine zu großen Hoffnungen, EBR ist nicht besonders erpicht auf die Kirmesfraktion und deren Modelle (weiß ich aus eigenen Erfahrungen von der Dortmunder Messe), aber egal, mit dem Video hat Faller mal wieder Maßstäbe gesetzt und dem Wettbewerb deutlich gezeigt, dass Faller nach wie vor die Nr. 1 ist.

...zum Thema Soundmodul, gerade das Schleifgeräusch der Gondel beim anfahren- und ausschwingen wäre angebracht. Wer den Huss Klassiker "live" erlebt hat, weiß was damit gemeint ist!


VG Orlando
 
Was für sinnloser Wunsch.

...zum Thema Soundmodul, gerade das Schleifgeräusch der Gondel beim anfahren- und ausschwingen wäre angebracht. Wer den Huss Klassiker "live" erlebt hat, weiß was damit gemeint ist!


VG Orlando
 
Was für sinnloser Wunsch.


Sinnlos ist das keineswegs.
Ich lasse zu dem jeweiligen Kirmesmodell auch mal gerne den entsprechenden Originalsound laufen.

Du hörst du anscheinden am liebsten die Motorgeräusche an.
 
Finde den Fahrablauf des Fun Schiffs auch wirklich sehr gelungen und ich werde mir das Modell auf jeden Fall zulegen.
 
Noch ein Schmankerl für euch bei youtube gefunden...[video=youtube;VsWvMrjUDXU]http://www.youtube.com/watch?v=VsWvMrjUDXU&feature=co ntext&context=G22aab05FAAAAAAA AAAA[/video]
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben