Modellbau faller plastikkleber

Ich nehme den Expert Kleber von Faller.
Die haben eine sehr kleine dosier Kanüle.
Aber wenn man klebt sollte man nur einen kleinen Tropfen rausfließen lassen ,da sonst hässliche ,weiße, klebeflecken enstehen können.
Wenn ich mit Smds/Leds arbeite ich (wie viele andere auch) mit einem NO-Name Sekundenkleber.
Es kommt aber auch darauf an wie du arbeiten möchtes, also alles einfach nur zusammen kleben oder mit Smds/Leds .
 
Faller Expert nehme ich auch, und wenn mal die "Kanüle" zu sitzt, vorsichtig Feuerzeug kurz dran halten. Dann ist sie wieder frei :)

Denke mal, dass die anderen Klebstoffe von anderen Hersteller ähnlich sind, da tut sich inhaltlich wahrscheinlich nichts...
 
Der Plastikklebstoff von Pattex hinterläßt keine häßlichen Flecken ........
 
denn habe ich auch genommen danke für den tipp
Hallo,Modellbauer zum kleben von Bausätzen aus PS (polystirol)sind die meisten,
nehme ich schon seit 30Jahren Nitroverdünung kostet das Liter ca.3,00Euro.

ABER NICHT VERGESSEN ZU LÜFTEN!!!!!!!!!
Mfg Rummelchef
 
Hallo,Modellbauer zum kleben von Bausätzen aus PS (polystirol)sind die meisten,
nehme ich schon seit 30Jahren Nitroverdünung kostet das Liter ca.3,00Euro.

ABER NICHT VERGESSEN ZU LÜFTEN!!!!!!!!!
Mfg Rummelchef

Also ich nehme Nitroverdünnung mehr zum Reinigen. Kleben hab ich damit noch nicht versucht
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben