Modellbau faller wilde maus

Kbenny

neu
Registriert
23 Juni 2014
Beiträge
20
Likes
12
Hallo ich habe ein Problem mit meiner wilden maus. Der Motor funktioniert einwandfrei aber er treibt die kette nicht an sodass die wagen nicht hochgezogen werden.
Danke schon mal für eure hilfe.
 
Sorry aber die Info ist nicht wirklich ausreichend.
 
Ja sorry ist auch schwer zu beschreiben.
Also der Motor läuft wen ich den Keilriemen nicht dran habe, sobald er gespannt ist funktioniert nichts mehr. Aber wen ich so an dem Zahnrad drehe geht es ziemlich leicht. Ich hab leider keine Ahnung woran es liegen könnte.
 
Kbenny schrieb:
Ja sorry ist auch schwer zu beschreiben.
Also der Motor läuft wen ich den Keilriemen nicht dran habe, sobald er gespannt ist funktioniert nichts mehr. Aber wen ich so an dem Zahnrad drehe geht es ziemlich leicht. Ich hab leider keine Ahnung woran es liegen könnte.
Einfach

Keilriemen zu fest gespannt
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben