Spielzeit Fastnachtskerb Mainz-Gonsenheim 2016 - Spielzeit

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.637
Likes
94.779
Fastnachtskerb Mainz-Gonsenheim
06.02. -09-02.2016


Neben der großen Fastnachtsmesse in der Mainzer Innenstadt, findet auch im Mainzer Stadtteil Gonsenheim eine Kirmes zur Fastnachtszeit statt.

Am Fastnachtssamstag war ich nach meinen Abstechern zu den Fasnachtsmärkten in Mannheim und Ludwigshafen, dann zum Abschluss
auch noch in Mainz-Gonsenheim auf dem Juxplatz / Kapellenplatz. Dort wurde um 14:00 Uhr geöffnet, aber so richtig voll wurde es erst nach dem Gonsenheimer Fastnachtsumzug am Nachmittag.

Mit dabei sind u.a.:

- Kettenflieger der Fa. Nickel aus Ingelheim
- AS "Tour d'Europe" der Fa. Kopf aus Aschaffenburg
- Kika der Fa. Kopf aus Aschaffenburg
- Schiesswagen und Imbiss der Fa. Gebr. Marx aus Ober-Hilbersheim
- und einige Reihengeschäfte

Zur Ergänzung empfehle ich Euch / Ihnen auch einen Blick in meine Aufbaubilder. ;)

086.JPG 084.JPG 085.JPG 087.JPG 082.JPG

PS: Einige Aufnahmen vom AS "Tour d'Europe" der Fa. Kopf aus AB folgen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein paar Aufnahmen von der "Fastnachtskerb" in Maiinz-Gonsenheim. :cool:

Diese Aufnahmen entstanden am Fastnachtssonntag, den 07.02.2016 gegen 17:30 Uhr.
011.JPG 012.JPG 009.JPG 006.JPG 014.JPG 007.JPG 019.JPG

PS: Weitere Aufnahmen vom AS "Tour d'Europe" der Fa. Kopf folgen... ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben