Frage zum Break Dance von Jörg Franken

Soviel.ich weiß nicht von Huss..
 
Der Franken Breaker ist und bleibt ein Huss Geschäft, wurde als Parkanlage gebaut und später für die Reise umgebaut!!
 
Ach deshalb sieht der anders aus als die anderen.Jetzt wirds mir klar.
 
Der hatte früher mal einen Kugelturm, der wurde in Moreys Piers damals abmontiert.
Die Rückwand wurde von Visscher umgebaut, der hatte den Breaker kurz vor Zwennes, reiste aber nie damit.
Bis auf die Rückwand ist alles Original Huss.

Baujahr ist 1985, Serialnr 50409

Hier 2 Bilder vom Moreys Pier, da war der Kugelturm schon entfernt.

http://i601.photobucket.com/albums/tt98/noorbergen/Break%20Dance%20Zwennes%20MAKING%20OFF/BreakDanceMoreysPiers4.jpg

http://i601.photobucket.com/albums/tt98/noorbergen/Break%20Dance%20Zwennes%20MAKING%20OFF/BreakDanceMoreysPiers5.jpg
 
Ab 04.07.2014 in Neuwied-Niederbieber zu Gast.
 
Falls du die Gondelträger meinst, die sind schon seid dem ersten Spieltag in Deutschland dran.
Wurde vom TÜV so gefordert, anders hätte es in Deutschland keine Abnahme gegeben.
 
Jemandem was bekannt das Franken den Break Dance verkauft hat? Für Birkenfeld ist er nämlich nichtmehr unter Franken sondern Bauermeister gelistet. Ebenso ist Bauermeister im Besitz des ehemaligen Taifun von Sonnier, danach ebenfalls Franken.

Hat Franken die Reise komplett eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Franken hat den Taifun an seine Nichte Nadine Heinen verkauft. Sie betreibt mit ihrem Lebensgefährten Bauermeister gemeinsam den Taifun.
Franken wird wohl seinen Breaker an seine Nichte ausgeliehen haben. Die Angaben zu Birkenfeld sind immer mit Vorsicht zu genießen. Sehr oft haben sich dort schon Fehler eingeschlichen.
Nadine Heinen bzw. Jörg Franken haben auf Facebook den Familientausch vom Taifun bekannt gegeben. Von einem Wechsel des Breakers, ist bis jetzt dort nichts erwähnt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben