Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Frankfurt am Main Frühjahrs Dippemess vom 23.03.- 15.04.2018

Dieses Thema im Forum "März 2018" wurde erstellt von Rocket140, 6. Dezember 2017.

1. Volksfestfan3000 Mitglied

2 Geisterbahnen ???

CircusfotoGraf gefällt das.
  2. Fanatiker Stammuser 5 Jahre aktives Mitglied

Anscheinend. Ich weiss nur, dass die Geisterstadt die Zusage für Frankfurt hat. Wie das mit der anderen Geisterbahn ist, weiss ich leider nicht.

CircusfotoGraf und Henner gefällt das.
  3. Dominik Siegmund Let's get ready Verifizierter User

Skyfall - Goetzke
    Circus Circus - Gründler/Preuß
    kann man mit auf die Liste setzen

4. Volksfestfan3000 Mitglied

TOP , ich freu mich :D Bekommt ihr in Frankfurt auch spezielle Sticker wie z.B. in Soest ?

Henner und CircusfotoGraf gefällt das.
  5. Dominik Siegmund Let's get ready Verifizierter User

Weiß ich leider noch nicht was da geplant ist. Kann aber gut möglich sein

6. Free Ball 31 Stammuser

Bis jetzt hört sich das sehr gut an

7. Rolle Stammuser 5 Jahre aktives Mitglied

Ergo dieses Jahr kein Ausflug nach Paris sondern einige Frühjahrsplätze in DE? Finde ich gut!

8. ghosttrain 5 Jahre aktives Mitglied

Ich würde mal ganz vorsichtig darrauf tippen,daß Ghost Adventure geplant ist und die Geisterstadt ne Zusage als "möglicher erster Ersatz"hat,b.z.w.doch ne feste Zusage,damit man im "Fall der Fälle"nicht ohne darsteht.Uns so ganz ungewohnt sind 2 Geisterbahnen dort ja auch nicht . . . .

Rocket140, Henner und CircusfotoGraf gefällt das.
  9. Rocket140 Mitglied

Wann waren mal auf der Dippemess 2 Geisterbahnen dort? Ich kann mich nicht erinnern...2 Geschäfte die etwas mit gruseln waren schon öfters da, wie zB Geisterschlange und Encounter oder wie früher das Mystery Tower Hotel. Ich denke aber dass man gesehen hat, wie gut letztes Jahr Schütze gelaufen ist und man sich denkt, dass das auch für 2 Geisterbahnen reicht. Kollmann geht ja laut der momentanen Beschreibung als "Familien Geisterbahn" an den Start, so hätte man dann eine Bahn für Kinder ( Kollmann) und eine für die nicht so schreckhaften (Fellerhoff). Frankfurt hatte ja auch oft Groß Geisterbahnen zu Gast, da wäre so eine kleine wie die Bahn von Kollmann, schon arg klein. Die 2. Option halte ich für sehr unwahrscheinlich, weil die Maße von den Bahnen sich dann doch sehr unterscheiden. Für mich währe noch eine Möglichkeit, dass man mit der Geisterstadt eine Bahn haben will, die auf jeden Fall funktioniert und auch kommen wird, nicht dass Kollmann noch kurzfristig absagt oder technische Probleme wegen irgendeiner Neuheit in der Bahn hat. Mit der Fellerhoff Bahn hat man aber auf jeden Fall eine Topp Geisterbahn ::::::JJHGFF, was schon eine deutliche bessere Variante ist als die letzten Jahre mit Schütze, ohne die Schütze Bahn jetzt schlecht reden zu wollen.

Und allgemein muss ich sagen die Dippemess Beschickung sagt mir momentan richtig zu, jetzt halt noch den üblichen Stamm hinzu und noch ein oder zwei Neuheiten und ich bin zufrieden :HHGGHGHG

10. rainbow92 ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

Normal kommt der skyfall im paris von 30/3 bis 28/5 2018 !

CircusfotoGraf gefällt das.
  11. Volksfestfan3000 Mitglied

Dieses Jahr halt nicht.

Diese Seite empfehlen