Frisbee Goetzke -wie geht es weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dazu kommt dann noch, dass ein HUSS Frisbee ein ganzes Stück größer und auch höher daherkommt. Auf jeden Fall deutlich beeindruckender.

Edit: Okay. Ich seh grad, dass ghosttrain da schneller war. Leider wurde mir sein Beitrag nicht als "Neu" angezeigt.
 
Keine Ahnung,in wie weit das der Realität entspricht,aber die Oktoberfestverträge ,die nun angeblich raus sind,besagen,daß der Frisbee nicht mit von der Partie ist (zugunsten der Goetzke-Neuheit) . . .
 
Gerade Bilder vom XXXL Racer gesehen, und wenn mich nicht alles täuscht kommt da die Kasse vom Frisbee zum Einsatz.

Edit: ok gerade gelesen das die neue für den Racer noch nicht fertig ist, deshalb
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine schlechte und sehr traurige Nachricht
Auch der Goetzke Frisbee wird uns noch dieses Jahr verlassen ins Ausland. Weit weit weg :(:(:(

Danke Frisbee, es war eine schöne Zeit mit dir! Trotz allem Bemühungen und Hoffnungen trittst du nun doch deine letzte weite Reise an. Mach es gut. Wir werden dich sehr vermissen
 
Oh Mann echt sehr, sehr schade !
Die Fahrt auf dem Münchner FF war echt mega dieses Jahr . Gut , das ich da nochmal hingefahren bin.
Werde ihn ebenfalls schon sehr vermissen .
Jetzt gibt es nur noch die Anlage im Moviepark in Deutschland
 
Weit weit weg könnte heissen Asien: China,Thailand oder gar die Phillippinen........... Oh Gott! Die mit ihren Stromproblemen!
Da muss ich meinen Freund mal anschicken,sich die Fahrgeschäfte dort mal im Betrieb anzuschauen,da könnte es etwas zu lachen geben,wenn plötzlich die Drähte glühen.
 
Solche Stahlmonster machen auch nur noch Sinn in einem Park,von der wirtschaftlichen Seite gesehen.
Dem Attractiepark Slagharen würde eine Frisbee bestimmt gut tun. Sollen sie das Gelände erweitern und ein paar solcher Klassiker dazustellen. Auch die Evolution würde sich dort gut machen. Dann wäre dieser Park in Sachen gute fahrgeschäfte unschlagbar!
 
Er soll nach Vietnam verkauft sein in einen Park

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er dort als große Attraktion wahrgenommen wird. In Deutschland hat man sich bereits an die Menge an hochklassigen und gut gestalteten Geschäft gewöhnt und empfindet dies als selbstverständlich, in solchen Ländern hingegen bekommen diese Geschäfte in der Regel noch mal die Wertschätzung, die sie verdient haben (auch wenn sich das wartungstechnisch nicht niederschlägt :ROFLMAO:)
 
Oh Mann echt sehr, sehr schade !
Die Fahrt auf dem Münchner FF war echt mega dieses Jahr . Gut , das ich da nochmal hingefahren bin.
Werde ihn ebenfalls schon sehr vermissen .
Jetzt gibt es nur noch die Anlage im Moviepark in Deutschland

Im Belantis steht glaub ich auch noch eine :)
 
Alexander Goetzke hätte ja den Eifelpark.. Nur mal so als Gedanke.
Die würde sich dort mit ein bisschen Thematisierung bestimmt gut machen.
Und das Geschäft könnte so in der Familie bleiben.
 
Alexander Goetzke hätte ja den Eifelpark.. Nur mal so als Gedanke.
Die würde sich dort mit ein bisschen Thematisierung bestimmt gut machen.
Und das Geschäft könnte so in der Familie bleiben.
Äääähhmmm, ich hab doch geschrieben das er verkauft wurde und nach Vietnam geht. Warum sollte er dann in den Eifelpark gehen? Im übrigen, bevor er in den Eifelpark gestellt wird, hätte man im Hause Goetzke ja jemanden gehabt der damit gerne rumgefahren wäre, doch man hat den Verkauf ins Ausland vorgezogen
 
Nicht nur der andere Teil der Familie Goetzke wäre am Frisbee interessiert gewesen. Es gab noch einen anderen bayerischen Schausteller der dran war - nur für diese immense (Kauf-)Summe war das einfach nicht machbar, weil man zusätzlich noch etliches investieren hätte müssen! Schade aber auch für die Familie Goetzke, denn bei Stefan wäre er in guten Händen gewesen!
 
Und der "Ersatz" ist nur so ein oller, langweiliger Booster-Maxxx :(
Wenn man wenigstens etwas Außergewöhnliches oder Besonderes präsentiert hätte, wäre der Verkauf ja noch eher zu verschmerzen gewesen, aber nein, man kauft nur Standardware, die keiner mehr sehen kann :unsure:
Schade...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben