Spielzeit Gau-Odernheim, Kerb 2016

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.635
Likes
94.765
Gau-Odernheimner Kerb 2016 (y)

Rund um die "Petersberghalle" findet am 1. Oktober-Wochenende die Gau-Odernheimer Kerb statt.

Gau-Odernheim liegt im Landkreis Alzey-Worms und hat rund 3.800 Einwohner.

Mit dabei sind u.a.:

- Kika
- Schiffschaukel "Piratenschaukel"
der Fa. Ritter
- Bungee-Trampolin


Die Aufnahmen entstanden am Kerbefreitag (30.09.2016) gegen 20:30 Uhr.

Abendimpressionen:

043.JPG 042.JPG 044.JPG 046.JPG 051.JPG 049.JPG 052.JPG

Ich wünche den Gau-Odernheimern eine tolle Kerb und den Schaustellern viel Erfolg! (y)
 
Ach du Sche... ! Früher gabs im Mai noch das Weinfest Sankt Urban. Das war richtig schön. Mit Autoskooter und Kinderkarussell, großem Festzelt und ab und an verirrte sich auch mal ein Twister nach Gau-Odernheim. Ochs am Spieß wurde gebraten und es gab eine große Auswahl an Reihengeschäften.
 
Ach du Sche... ! Früher gabs im Mai noch das Weinfest Sankt Urban. Das war richtig schön. Mit Autoskooter und Kinderkarussell, großem Festzelt und ab und an verirrte sich auch mal ein Twister nach Gau-Odernheim. Ochs am Spieß wurde gebraten und es gab eine große Auswahl an Reihengeschäften.

Ja, das waren noch Zeiten... ;)

Aktuelle Bilder von den "Markttagen Gau-Odernheim" von Heute folgen in Kürze... ;)
 
Gau-Odernheimer Markttage
30.09. - 03.10.2016


- Samstag, den 01.10.2016:

Heute war es noch einen kleinen Tick heller als gestern, ;)
die Aufnahmen entstanden gegen 19:00 Uhr.

058.JPG 073.JPG 070.JPG 059.JPG 071.JPG 062.JPG 067.JPG

Weitere Aufnahmen von Kika, Bungee-Trampolin und Schiffschaukel folgen... ;)
 
Die armen Kinder von "Heute" wissen garnicht wie gut es uns als Kindern auf der Kerb in Gau-Odernheim ging. Da stand immer Eifler mit seinem Kinderkarussell, Schießbude und Pfeilewerfen und Bucher mit seinem Autoskooter!
 
Stand in Gau- Odernheim nicht auch mal ein Kettenkarussell? Ich meine da schon einmal ein Bild von gesehen zu haben.
 
bittere Erkenntnis: Wir sind in einem Wandel, einige Plätze funktionieren nicht mehr, einige Veranstalter und auch Schaustellerkollegen haben den Anschluss verloren und vielerorts gibts ein Überangebot an Veranstaltungen und letztlich stimmen die Besucher ab...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben