Geisterschlange - Lehmann

Volksfestfan3000

Stammuser
Registriert
9 März 2016
Beiträge
1.804
Likes
8.043
Laut einer Quelle die nicht genannt werden will , weis ich das die Geisterschlange der Familie Lehmann wohl im Herbst nach England in einen Park verkauft werden soll. Schade um die schöne Bahn :(
 
Laut einer Quelle die nicht genannt werden will , weis ich das die Geisterschlange der Familie Lehmann wohl im Herbst nach England in einen Park verkauft werden soll. Schade um die schöne Bahn :(
"Im"Herbst,oder "nach dem"Herbst? Ansosnten hätte der Europapark da wohl was gegen . . .
 
Herr Lehmann ist zu alt u.geht in Rente u.der Junior hat kein Bock.Vielleicht erfährt man auf Crange mehr? Bedeutet das crange dann ne neue Stammgeisterbahn kriegt. Daemonium?
 
Dass der Juniorchef keine Lust hat, merkt man der Bahn an... Selbst das Geister-Hotel und die Monster Brut von Fellerhoff waren bzgl. der Effekte bis zu ihrem Tod auf einer besseren Ebene! Die Lehmannbahn ist für mich auf dem 90er Jahre Level stehen geblieben! Daher ist ihr Weggang für mich kein Verlust!
 
Natürlich hat die Bahn in den letzten Jahren sehr gelitten. Trotzdem ist ihr Abgang für mich ein Verlust. Ich bin mit der Bahn großgeworden. In Düsseldorf haben wir viele Jahre nebeneinander gestanden. Ich verbinde noch heute viele lustige Geschichten mit der Bahn in meiner Kindheit.
Sie hat Jahrzehnte die Kirmesszene geprägt und ist durchaus ein Verlust auf den Kirmesplätzen.
 
Ok, ja dann ist es wohl so .
Schade, bin die Bahn immer gerne gefahren . Evtl kommt ja was neues ...
 
Ich bin die Bahn auch gerne gefahren, aber die hätte mal wieder eine Umgestaltung verdient. Von innen und von außen ist die Bahn einfach seit den 90er Jahren stehengeblieben.

Das was neues kommt bezweifle ich, wenn man keine Lust hat mehr zu reisen.
 
Wird die Geisterschlange dieses Jahr noch auf dem Cannstatter Voksfest vertreten sein?
 
Aus der Geisterschlange könnte man viel machen: Inferno-Rooms im Untergeschoss, amerikanische Effekte oben!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben