Zirkus Ghosttrains Wort zum Monat

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2 Okt. 2009
Beiträge
20.472
Likes
53.292
Ich will auf kein bestimmtes Unternehmen eindreschen.Eher auf die Show-und Circusbesucher,die für Geld alles machen und ihre Großmutter verkaufen würden.Das spiegelt sich besonders bei den "sogenannten Promis"wieder.Die setzen sich medienwirksam ja auch gerne für "Tierschutz-und Tierrechtsorganisationen"ein.Ich stehe Jedem seine Meinung zu,wenn die denn ernstgemeint ist.Aber oftmals habe ich da meine Zweifel dran.
Wie sonst kann es sein,daß die Promis (und natürlich auch "normale"Menschen)zu den Roncalli-Premieren rennen,der bislang ja immer bekanntermaßen Pferde und machmal Hunde im Programm hatte,und in der Show ,wenn der Herr Direktor verkündet,ab 2018 ohne Tiere zu reisen,begeistert mit Standing Ovations Beifall klatschen ! So zuletzt bei der Roncalli-München-Premiere gesehen.Tierfreier Circus-Klasse! aber bitte nicht -heute? Oder wie?
Jedenfalls hätte ich mich als aktuell verpflichteter Pferdedresseur sowas von verarscht und verraten gefühlt.Ich weiss nicht,ob ich da noch aufgetreten wäre . . .
Und das I-Tüpfelchen wird aufgesetzt,wenn ich Heute im TV die Promis,die gerne mal für diverse Organisationen spenden und sich dafür stark machen,bei der neuen Apassionata-Spielstätten-Eröffnung in München sehen darf ! Haben die Alzheimer ? Geldnot? Oder warum machen die auf Adenauer ("Was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern")?
Bitte nur mal 20 Sekunden drüber nachdenken.
Wenn Ihr Kirmes-Ponyreiten für Tierquälerei haltet,akzeptiere ich das!Dann aber bitte auch nicht die Kinder draufsetzen,weil die unbedingt mal reiten wollen . . . .
Das war kurz das Wort zum Montag . . .

Ach ja - viele der Promis,die heute gegen den Tiercircus wettern,waren früher auch regelmäßig bei "Stars in der Manege"zu sehen!Ach ja,war ja fürn guten Zweck . Dann ist das natürlich was anderes . . . .:eek:
 
Ich sehe es so wenn man das Pony reiten verbieten will bitte ok Dann aber auch kein Reitsport mehr mit dressierten Pferden im Tv. Keine Reiterhöfe wo man reiten kann ist in meinen Augen dann auch alles Tierquälerei. Ich finde das in unserer gesellschafft was sowas angeht auch mit Zweierlei maß gemessen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich freuen, wenn @ghosttrain dies zu einer festen Rubrik werden lässt!

Themen in der bunten Circuswelt gibt es genug, über die man diskutieren kann,
z.B. über die "Weihnachtscircusflut" und deren Auswirkungen auf Saisongastspiele,
effektivste Art der Circuswerbung, Werbung mit "Freikarten", usw.

Ghosttrain fällt da bestimmt einiges mehr ein, was diskutierenswert ist...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben