Modellbau Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen

Hey dank dir ja die setzt ich nach allem ein wenn das dach kommt sind jetzt nur lackiert fenster werden noch in gold abgesetzt und klarglas und deko aber da geb ich dir recht :HHGGHGHG
 
Dafür,das du "gerade" mit Kirmesmodellbau angefangen hast,gibst du aber ganz schön Vollgas!
Wirklich sehr schön was man hier zu sehen bekommt!
Weiter so!
 
Vielen Dank für das Lob:;JHGT ja manchmal steh ich mir selber im weg mit meiner 102%tigkeit . Ja soll der Fuhrpark von Blume sein die kleinen Wappen von Blume fehlen noch an den Pack - Zugmaschinen . Die zugmaschinen sind dann bald in Arbeit ....:whistle:
 
die sieht heute auch schon anders aus ... Beschriftung usw.... sind noch gemacht worden hab aber keine Bilder gemacht
 
Vielen Dank .... weiß einer wo man passende Spanngurte bekommt hab mal bei Noch und Preiser geschaut find nichts ....wenn einer einen Tipp hat oder was weiß .....
 
Oranges Stück Papier mit Skalpell in ganz dünne Streifen schneiden. Ratschen mit feinem Edding/Stift aufmalen, fertig ist der Spanngurt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben