Hochheimer Markt 03.11.2017 - 07.11.2017

Es gibt doch immer die Park & Ride Angebote in Nordenstadt und Delkenheim (Massenheim glaube ich auch). Nicht interessant für dich?...funktionieren doch ganz gut immer.

Ich bin nicht so der Freund von überfüllten Bussen und der Parkplatz ist meistens auch schon gefüllt ...
 
@paraman : Die entsprechende Internetseite der Stadt Hochheim am Main zeigt bislang noch nicht die Fahrgeschäfte des Hochheimer Marktes 2017 an.:(
 
@paraman : Die entsprechende Internetseite der Stadt Hochheim am Main zeigt bislang noch nicht die Fahrgeschäfte des Hochheimer Marktes 2017 an.:(
Ja, das weiss ich. Ich habe die Stadt auch schon angeschrieben und sie antworteten mir das die Beschickung kurz vor Start des Marktes veröffentlicht wird.
Ich dachte das ihr eventuell irgendwelche Quellen zum anzapfen habt.
 
Also am Schramm Break Dancer klebt ein Hochheimer Markt 2017 Aufkleber ;)
Muss nichts heißen, kann auch nur eine Bude von Schramm kommen...Aber über den Breaker wäre ich enttäuscht, erst Wingender als Stamm und dann Schramm ... Geht gar nicht meiner Meinung nach Und dann würde der Breaker noch vorne auf den großen Rundfahrgeschäft Platz stehen, wo der dann noch untergeht, weil ein normaler Breaker zu klein ist ... Aber zum Glück muss es nichts heißen
 
Wingender war nie Stamm auf dem Hochheimer Markt. Er stand nur etwas häufiger dort.

Muss nichts heißen, kann auch nur eine Bude von Schramm kommen...Aber über den Breaker wäre ich enttäuscht, erst Wingender als Stamm und dann Schramm ... Geht gar nicht meiner Meinung nach Und dann würde der Breaker noch vorne auf den großen Rundfahrgeschäft Platz stehen, wo der dann noch untergeht, weil ein normaler Breaker zu klein ist ... Aber zum Glück muss es nichts heißen
 
Auf dem Hochheimer Markt stand sogar schon 1986 der Breaker von Goetzke. Anschließend war der "Schramm Breaker" fast schon Stammbeschikker unter seinem Erstbesitzer Karl Roie. Anschließend waren sowohl der Becker Breaker und der Breaker von Wingender zu Gast.
 
Auf dem Hochheimer Markt stand sogar schon 1986 der Breaker von Goetzke. Anschließend war der "Schramm Breaker" fast schon Stammbeschikker unter seinem Erstbesitzer Karl Roie. Anschließend waren sowohl der Becker Breaker und der Breaker von Wingender zu Gast.
Ok, wusste ich nicht, dass war noch vor meiner Zeit, Ich kann mich halt nur an Wingender erinnern...Dann widerrufe ich meine Aussage...Gegen den Geotzke Breaker heute hätte ich auch nichts...Vielen Dank für die Aufklärung
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben