Kassel Frühlingsfest 24.03.2017 - 09.04.2017

Gerade wurde auf Facebook ein Bild vom Star Flyer, der nun Buwalda/Kriek gehört, gepostet
Da der Star Flyer nun der Frau von Remco Kriek gehört und dieser mit dem Gladiator schon mehrmals in Kassel war, ist es nicht ausgeschlossen das der Star Flyer dieses Jahr auf dem FFK steht
 
Tadaa ein alter Bekannter
Gladiator- Buwalda/Kriek
Wow - das nenne ich "eine eintönige Veranstaltung"! Wenn die Groß-Attraktionen,die woanders alle paar Jahre als Hauptattraktion beworben werden,schon quasi als Stammbeschikcr fungieren (und das bei einem Fest dieser Größe) .
Ich mach jede Wette,daß es beim Rest wie Geisterbahn,Achterbahn und co. auch keine größeren Überraschungen geben wird . . .
 
Wow - das nenne ich "eine eintönige Veranstaltung"! Wenn die Groß-Attraktionen,die woanders alle paar Jahre als Hauptattraktion beworben werden,schon quasi als Stammbeschikcr fungieren (und das bei einem Fest dieser Größe) .
Ich mach jede Wette,daß es beim Rest wie Geisterbahn,Achterbahn und co. auch keine größeren Überraschungen geben wird . . .
Oder es zeigt das sich auch solch ein Fest lohnt und man daher gerne wieder kommt.Es kommt nicht immer auf die Größe an
 
Der letzte Break Dance müsste 2008 da gewesen sein, damals unter Seitz. Ich persönlich freue auch darüber das wieder ein Breaker nach Kassel kommt. Jetzt bleibt noch abzuwarten was in Sachen Riesenrad, Achterbahn und Wasserbahn passiert. Denkbar wenn auch ehr unwahrscheinlich das Scheele mit seinem ME kommt anstelle von Nier.
 
Kommt wohl doch kein Teppich, haben sie auf Facebook in den Kommentaren geantwortetDntknw

Und so kommen Gerüchte auf die nicht stimmen...
Der eine schreibt es hier,der andere tippt es auf seine Beschickungsseiten und zack kommt ein verantwortlicher und fragt woheer kommt das? na klar aus dem Kirmesforum
 
Ebenfalls auf dem Kasseler Frühlingsfest dabei:
- "Montgolfiere" (Zarnikau)

Quelle: https://www.facebook.com/FFK-Kassel-773470342728516/?hc_ref=NEWSFEED&fref=nf
Frisbee - Ruppert
Quelle : Facebook FFK Kassel
Wollte grade mutmaßen, ob dann dieses Jahr evtl. der Take Off aussetzen würde, aber siehe da, grade wurde auch dieser auf Facebook (quasi) angekündigt...
Ebenfalls auf der Schwanenwiese in Kassel beim Frühlingsfest 2017 mit dabei:
- das Riesenrad "Liberty Wheel" (Gormanns, Rostock)

Quelle: https://www.facebook.com/7734703427....1485374360./1205722326169980/?type=3&theater
Fühle mich leider bestätigt . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben