Modellbau Keine Lego Fahrgeschäfte mehr von Arthur Fritscher?

Velocity

gesperrter user
Registriert
4 Juli 2015
Beiträge
21
Likes
11
Hallo

ich wollte fragen, ob Arthur Fritscher noch Lego Fahrgeschäfte macht.

Ich war von seinem Brake Dancer begeistert.
Hatte mal gelesen, dass er den nach Russland verkauft hat.

Er wollte ja als nächstes Nightfly bauen, also den Inferno von Mondial. Seine facebook Seite auf der man seine Lego Kirmes sehen konnte wurde geschlossen vor mehreren Monaten. Zwar hat er eine private Seite auf FB, aber man sieht keine Lego Kiarussels.


Weiß jemand mehr?
 
Er hat aufgehört weil er meinte das andere Legokirmes Bauer seine Modelle kopiert hätten..;)
 
Ich kenne niemanden, der seinen Breaker kopiert hätte. Vielmehr ist es so, das von Makku Fahrgeschäfte kopiert werden.
 
Ich kenne niemanden, der seinen Breaker kopiert hätte. Vielmehr ist es so, das von Makku Fahrgeschäfte kopiert werden.

Markkus Geschäfte werden nicht nur kopiert, es werden auch unzählige Bilder und Videos geklaut und in YouTube veröffentlicht. Der Herr Fritscher hatte damit wohl weniger zu kämpfen als manch anderer.
 
Und was ist mit denjeingen, die nicht eure Lego Veranstaltungen besuchen können? Schade, war auch gespannt auf den Lego Nightfly von Mondial. Der Breaker war super.
 
Sorry Leute !
Was geht denn jetzt hier ab?????????????
Ich denke mir mal von ein paar Bildern aus den Berichten könne man nicht so viel ersehen.
Was heißt , wegen Angst vor Kopien wird nichts hier eingestellt.
OK , Kann ich verstehen , aber dann auf HP und anderen Anbietern Posten ist für mich ein Gegensatz den ich nicht verstehe.
Ich persönlich schätze die Beiträge hier und finde diese Hammer G...
 
Ich kenne artur persönlich habe auch seine E-Mail und er hatt nicht aufgehört er macht weiter. Aber er ist soweit ich weis nurnoch auf Austelunge wir standen letztens beide auf der EuroModell in bremen. Weil ich auch lego kirmes betreibe aber er macht aufjeden fall noch weiter er hatt vor den mach5 zu bauen.
 
Ehrlich gesagt interessiert mich das nicht mehr. Wenn er lieber nur Modelle bauen will für MEssen, und diese nicht öffentlich zeigen will, dann soll er das machen. Juckt mich nicht.
 
Ich kenne artur persönlich habe auch seine E-Mail und er hatt nicht aufgehört er macht weiter. Aber er ist soweit ich weis nurnoch auf Austelunge wir standen letztens beide auf der EuroModell in bremen. Weil ich auch lego kirmes betreibe aber er macht aufjeden fall noch weiter er hatt vor den mach5 zu bauen.

Schon mal was von Satzzeichen gehört? Da bekommt man ja Kopfschmerzen beim lesen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben