Bilder Kirmesbilder aus den 70/80er Jahren

Hallo Mack Rides,und DANKE für das tolle Bild vom Loopingstar!

Ich meine auch,das Familie Bausch die ersten Betreiber eines Ranger waren.So steht es,glaube ich

auch in einem Buch über den Augsburger Plärrer.

Aber egal ob erster oder letzter...für mich DAS Fahrgeschäft schlechthin.

Und hier noch mal ein paar ältere Aufnahmen.(Sorry,keine gute Qualität)

Gruß

Thomas

CIMG0740.JPGCIMG0741.JPGCIMG0742.JPGCIMG0743.JPGCIMG0744.JPGCIMG0745.JPGCIMG0746.JPGCIMG0747.JPGCIMG0748.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir schweifen zwar etwas ab in den Bereich Fuhrpark, aber das Ding fehlt hier noch.
Dieser Ranger lief wenn ich mich recht erinner unter Vergnügungsbetriebe Herne.
Vielleicht kann der Chef hier auch optisch noch etwas nachbessern :)
Ranger_Mittelbau.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und da wir gerade schon im Bereich Fuhrpark angekommen sind, eine frage zum Aufbau. Habe diese leider nie miterlebt, daher diese bescheidene frage. Die Gondel wrde, ähnlich dem Top Spin, über ein Rollsystem "über" den Mittelbau bis unter den Arm geschoben. Wurde der Wagen hydraulisch angehoben oder wie hat man diese realisiert? Wurde der Arm zu Verbolzen/Schrauben auf die Gondel abgelassen und anschließend angehoben oder wurde der Wagen angehoben?
Hallo,Ranger Aufbaubilder habe ich bei"Schausteller-Schäfer" hier im Forum eingestellt.
Rummelchef

DSCF0005.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben