Kirmesmodelle im Maßstab 1:22

Hallo zusammen,

heute war der erste Fahrtag in diesem Jahr. Die Schienen (aus Mssing) waren in diesem Winter ziehmlich verschutzt wie schon lange nicht mehr.
Bei meinen Karussells sind wieder einige LED's defekt die ich noch tauschen muß.
Bei der Bounty und der Kinderschiffschaukel muß ich die Motoren reinigen.


Mfg
Stefan Schrader


http://eisenbahn.dyndns.tv:8080/
 
Hallo zusammen,

nach langer Zeit kommt hier mal ein Update meiner Gartenkirmes.

Durch den täglichen Lauf der Motoren meiner Karussells, kommt es immer wieder zu ausfällen.
Die Schleiferkohlen reiben soviel ab, dass die Mototen zerlegt und gründlich gereinigt werden müssen.
Ab und zu müssen die Kohlen auch erneuert werden.

Da in meinem Garten zwei große Fichten stehen, die aber ihre gesammten Nadel verlieren, kann ich z.Z.
die Karussells nicht neu streichen, denn die Arbeit wäre für die Katz. :unsure: Ich hoffe das mein Vermieter die zwei
kaputten Fichten schnellst möglichst fällt. Alleine, nur durch die Nadeln, habe ich min. eine braune Tonne
gefüllt. Zum Glück habe ich dafür ein Industriestaubsauger.



Mfg
Stefan Schrader



http://eisenbahn.dyndns.tv:8080/
 
Hallo zusammen,

leider wurde auf meiner Webseite "http://www.stefan-schrader-online.de" der Besucherzähler deaktiviert.
Ich bitte euch meine Seite häufig zu besuchen, da ich wieder bei Null angefangen habe.

Vielen Dank schon mal.

Mfg
Stefan Schrader
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben