Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Modellbau Kirmesmodelle in 1:32

Dieses Thema im Forum "Eigenbauten" wurde erstellt von Florian, 16. Oktober 2016.

  1. Florian Stammuser

    Registriert seit:
    24. Oktober 2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    172
    Hallo alle miteinander,
    Nachdem ich die Sound Factory im großen Maßstab gebaut habe, baue ich momentan 3 ´´etwas ;-) `` kleinere Modelle. Dies wäre zum einen die Sound Factory von Kinzler- Menzel, die Krake Uhse (heute Markmann) und den Jumping von Distel. Die Modelle entstehen in kompletter eigenleistung und werden voll funktionsfähig sein.
     
  2. Florian Stammuser

    Registriert seit:
    24. Oktober 2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    172
    Hier nun die ersten Bilder :)
     

    Anhänge:

  3. Florian Stammuser

    Registriert seit:
    24. Oktober 2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    172
    Natürlich wurde in der Zwischenzeit fleißig geplant, gezeichnet, gebaut und lackiert. Hier mal der neuer Zwischenstand der Krake  Kirmesmodelle in 1:32
     

    Anhänge:

    AK74 und Blama gefällt das.
  4. Florian Stammuser

    Registriert seit:
    24. Oktober 2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    172
    Nun zum Anfang gibts erst eimal ein paar Bilder meiner Sound Factory im Maßstab 1:32. Zwar baue ich paralel noch den Jumping und Die Krake, aber von diesen Modellen folgt erst in den nächsten Tagen das dazugehörige Bildmaterial. Bei ein paar Bildern wurden nur mal zum Vergleich Teile der Sound Factory im Maßstab 1:10 abgelichtet.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen