Modellbau Konga 1:87 trifft Konga 1:1

D. Lux

....ist oft hier
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
83
Likes
286
Gestern hieß es Konga meets Konga, 1:87 meets 1:1, der ein oder andere hat es gestern vielleicht schon bei facebook gesehen. Sebastian Küchenmeister war so begeistert, das er sofort auf seinem facebook Profil Bilder online gestellt hat. Das Interesse bei den umherlaufenden Leuten war ziemlich groß. Ein Herr war allerdings ein bisschen zu rabiat und wollte das Modell anfassen und hat daraufhin den Laufsteg an der Achse abgebrochen. Der hat sich regelgerecht draufgestürzt, da konnte man gar nicht rechtzeitig reagieren ^^ Mehr ist zum Glück nicht zu bruch gegangen.

Ansonsten war es ein tolles Treffen mit netten Gesrächspartnern . Eine VIP Karte, ein Poster und eine Freifahrt hat mit Herr Küchenmeister dann auch noch überreicht. Vielen Dank dafür!

Un jetzt viel Spaß mit den Bildern. Kleine Anmerkung: Das Modell ist NICHT funktionsfähig. Es hat lediglich eine Vorrichtung, das der Arm auf den maximalen Ausschwung gedreht werden kann.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/konga/konga38.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/konga/konga39.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/konga/konga40.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/konga/konga41.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/konga/konga42.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/konga/konga43.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/konga/konga44.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/konga/konga45.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/konga/konga46.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/konga/konga47.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/konga/konga48.JPG
 
Einfach nur Weltklasse Dennis, ein wahrer Traum in Grün!!! :good3:

MfG Marcel :bye:
 
Das ist ja mal eine Maßnahme. Da haben ja beide Seiten / "Seelen" was davon gehabt!

...und wie niedlich - DAS grün - in der Mitte der Gondeln seine Pracht zur Schau stellt.

KONGA-ziös. Ganz dickes Lob.

:bye: Stefan
 
Super Modell , echt Klasse.
Die Bilder und der Bericht erste Sahne.
Was soll ich sonst zu so einem gelungenem Modell noch sagen ???????????????????????????
Gruß Udo:good3:
 
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch, zu deinem gelungenem Modell:good3::good3:!!!!
 
Absolut Wahnsinn!
Ich glaube, wenn das mein Modell wäre und einer stürzt sich da drauf und bricht etwas ab...derjenige hätte anschließend mindestens einen Arm weniger! :sarcastic::sarcastic:
 
Ich habe es gestern auch live in Versmold gesehen und habe auch ein paar Worte mit Dennis gewechselt.@ Dennis Lux:Super Arbeit ich bin echt begeistert von dem Modell:good3:.Wie sieht denn die Vip-Karte von Konga aus??
 
Das ist schön zu hören.Ich hoffe dass ich diese dann auch bekomme da die manche die nicht einfach so rausgeben:frown:.
 
Dennis,da hast du eine tolle Anerkennung erfahren!Zu recht!Wenn ich diesen Beitrag lese kann ich es sehr gut nachempfinden was für ein erhabenes Gefühl es gewesen sein muß beim Vorbild Fotos zu machen!Große Anerkennung auch von mir!
Modellbau vom allerfeinsten!!!Grüße Tobias
 
ist das niedlich wenn das kleine neben dem großen steht :) TOP MODELL, DASS ALLERHÖCHSTEN RESPEKT VERDIENT!!!!
 
Hammer geiles Modell :D aber da sieht man erst die Unterschiedlichen Größen!! PRIMA gemacht der grüne Riese ind 1:87! Respekt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben