Leer Gallimarkt 11.10.2017 - 15.10.2017

Eiki

Stammuser
Stammuser
Registriert
22 Aug. 2007
Beiträge
2.379
Likes
13.831
.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sind weitere Geschäfte bekannt:

Drifting Coaster - Ahrend
Scary House - Hansla
Music Station - von Halle
Galli Dance - Mondorf
Time Visitor - Dormeier
Beat Jumper - Gloss
Music Express - Meinecke
Around the world - Corneliu
Heroes -Fick
Hot Snow-Langenscheidt
Take Off-Langenscheidt
X Factor-Deinert
Big Bamboo von Hempen Hoefnagels Booster Maxxx sein...
Quelle: http://gallimarkt.net/?p=11546
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Jahr übrigens endlich eine Doublette weniger. Dreher/Vespermann wird dieses jahr mit dem Breaker nicht in Leer stehen sondern nur Mondorf. Nächstes Jahr dann hoffentlich nur noch Meinecke mit dem ME und kein Hot Snow mehr.
 
Es gab ja zum Gallimarkt ein Interview mit Herrn Meyer, wo er als neuer Marktmeister vorgestellt wurde. Also ist Herr Wilbers nicht mehr dabei!?!
Herr Meyer war im letzten Jahr auch der Marktmeister vor Ort, da Herr Kruse erkrankt war.
Mittlerweile ist er wieder gesund und die beiden teilen sich, Stand heute, die Aufgabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr Meyer war im letzten Jahr auch der Marktmeister vor Ort, da Herr Kruse erkrankt war.
Mittlerweile ist er wieder gesund und die beiden teilen sich, Stand heute, die Aufgabe.
Danke(y)Funktioniert doch ganz gut mit den beiden::::::JJHGFF

Dieses Jahr übrigens endlich eine Doublette weniger. Dreher/Vespermann wird dieses jahr mit dem Breaker nicht in Leer stehen sondern nur Mondorf.
Das überrascht mich. Für mich gehört der Dreher-Vespermann Breaker zum Gallimarkt. Aber ich bin auch für EINEN Breaker und EINEN ME!
 
Dieses Jahr übrigens endlich eine Doublette weniger. Dreher/Vespermann wird dieses jahr mit dem Breaker nicht in Leer stehen sondern nur Mondorf. Nächstes Jahr dann hoffentlich nur noch Meinecke mit dem ME und kein Hot Snow mehr.

Moin

Du hast die Info aus einem anderen Forum und da habe ich bisher nur geschrieben das Dreher dies Jahr nicht kommen wird.
Ich will das jetzt nicht bestätigen oder dementieren, aber man möge auf die Feinheiten achten.
 
Mit Fire Department ist jetzt endlich wieder ein Grund vorhanden einen kleinen Umweg auf dem Weg zum Freimarkt zum machen. Cool!
 
Es müssten noch 1-2 Geschäfte dazukommen, dann wäre die Beschickung glaube ich komplett !
 
Das Fire Department noch zusätzlich zum Scary House und Big Bamboo finde ich persönlich für den Gallimarkt zu viel. Aber ist wohl Geschmackssache.

Es müssten noch 1-2 Geschäfte dazukommen, dann wäre die Beschickung glaube ich komplett !
Da es jetzt schon 16 Geschäfte sind, denke ich wird noch eins dazu kommen. Der Drifting Coaster nimmt ja auch etwas mehr Platz ein.
 
Auch bei den Kinderfahrgeschäften wird es in diesem Jahr eine Neuheit geben. Der Kinderscooter “Little Fantasy Drive” wird erstmals auf dem Gallimarkt zu Gast sein.



Die Kinderfahrgeschäfte:
Little Fantasy Drive – Wegener
Nüt Nüt – Meyer
Sportkarussell – A.Langenscheidt
Le Manege – K-D Langenscheidt
Kinderkarussell – von Halle
Kindertraum Rally Truck – Eden
Hummelflug – Hortmeyer
Pferdekarussell – Kruse
Bonanza Reitbahn – Pasquali
Zauberwelt – Lesnik

Quelle: http://gallimarkt.net/?p=11561
 
Ist die Beschickung für den Gallimarkt 2017 jetzt komplett, oder kommt da noch was ?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben