Ludwigshafen Fassnachtsmarkt 23.02.-28.02.17

bin gespannt was kommt

Da der Umzug dieses Jahr wieder "driwwe in Monnem" ist, wird der Fasnachtsmarkt kleiner ausfallen als sonst.

So wie ich mitbekommen habe wird leider nur Herr Werlich's Biene Maya und ein paar Buden aufgebaut sein.

Herr Schneider wird, so befürchte ich zummindest, nicht mehr kommen
Und wenn dann mit dem Musikexpress, wo ich jetzt aber nicht weiss, ob dieser auch ihm gehört.

Herr Herzberger wird wohl erst zu den Sommertagen in Ludwigshafen Oggersheim und Mundenheim, dazwischen noch Grünstadt, seine neue Saison beginnen.

LG, Patrick
 
Autoscooter (Barth/Herzberger) - beim Aufbauen.

Wo sollen da noch ein fahrgeschäft sein ?
Also ich hab heute nur den as aufbauen gesehen und die packwagen vom as sowie den packwageen von der biene maja sowie diverse reihenstände
und noch ein Fahrgeschäft (?)

Kinderkarussell und diverse Reihengeschäfte.

LG, Patrick :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben