Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Modellbau ......mein kleines Eckchen.......

Dieses Thema im Forum "Eigenbauten" wurde erstellt von MaHu666, 24. Oktober 2017.

  1. MaHu666 Stammuser

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    575
     ......mein kleines Eckchen.......  ......mein kleines Eckchen.......  ......mein kleines Eckchen.......

    ....und wer weiß, wohin diese Zugmaschine gehört, darf jubeln........
     
  2. breakdancerchris Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    103
    Hallo Herr Kaiser?
     
  3. MaHu666 Stammuser

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    575
    .......der soll's werden.........  ......mein kleines Eckchen.......
     
  4. andyk26 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    9.859
    Den hab ich zur Hälfte auch schon gebaut aber nie richtig dazu gekommen zu vollenden.
    Bin schon auf dein Endergebnis gespannt, Jörg ::::::JJHGFF

    Gruß nach NRW
     
  5. MaHu666 Stammuser

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    575
    .......ein kleines update. Schaut noch etwas wild aus und ist erst lose zusammen gesetzt.............
     ......mein kleines Eckchen.......  ......mein kleines Eckchen.......  ......mein kleines Eckchen.......
     
  6. MaHu666 Stammuser

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    575
    .......Fertig, Herr Schmidt ***::KK........


     ......mein kleines Eckchen.......  ......mein kleines Eckchen.......
     
  7. MaHu666 Stammuser

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    575
    ............es transformiert sich weiter...........  ......mein kleines Eckchen.......  ......mein kleines Eckchen.......
     
  8. MaHu666 Stammuser

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    575
    ...bis soweit für Heute. Nur ein provisorisches Stecken. Feierabend.***::KK  ......mein kleines Eckchen.......
     
    Ralf Gebel, Blama, Rocket140 und 7 anderen gefällt das.
  9. Der Modellbauer Stammuser 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    4.779
    Sieht jetzt schon toll aus!!!

    Perfekt und sauber gebaut!
     
    MaHu666 gefällt das.
  10. MaHu666 Stammuser

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    575
     ......mein kleines Eckchen.......  ......mein kleines Eckchen....... ...........das erste finishing................
     
  11. Jambalaya Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    88
    Eine wirklich sehr schön gestaltete Zugmaschine!Der Container mit seiner Patina wirkt sehr realistisch!
    Man erkennt sofort,das hier jemand mit Sachverstand und Akribie gearbeitet hat.Das macht Lust auf mehr.
    Weiterhin viel Spaß und Freude mit diesem schönen Hobby!
     
    MaHu666 gefällt das.
  12. MaHu666 Stammuser

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    575
    .....Sachverstand, Akrebie, Container mit Patina????? (Umguck o_O)...wer, ich???
    Danke für die Blumen, aber der Container hat noch keine Farbe und Patina gesehen.
    Der ist aus Messing und verlötet. Mehr nicht. Den muß ich noch bearbeiten!!:whistle:
    Und im Original ist er ein 2850 und kein 1735.
    Und das Original hat auch an der Front nicht mehr alle Zierstreifen, meiner schon.
    Uuuuund mein/e Modell/e haben/bekommen keine Lenkung und Aussenspiegel ::KKII
    Aaaaber sonst alles Oginoool.........

    (Sarkasmus [AN] [AUS])
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2017
    andyk26 und Rummelchef gefällt das.
  13. Rummelchef Verifizierter User

    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    8.191
    Aber die Vorderrad Felgen haste aufgebohrt.
     
    breakdancerchris gefällt das.
  14. MaHu666 Stammuser

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    575
    ....ja das habe ich mir die letzten Jahre so angewöhnt. Das mache ich bei jedem LKW. Ich finde, das daß ein kleines I-Tüpferchen ist. Genauso die Antennen und Fenstergummis......
     
    breakdancerchris gefällt das.
  15. MaHu666 Stammuser

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    575
  16. MaHu666 Stammuser

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    575
    ......ach ja. Bevor ich es vergesse. Jetzt ist der Container auch patiniert..........Laugh1Laugh1***::KK
     
    Jambalaya und breakdancerchris gefällt das.
  17. breakdancerchris Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    103
    Du Schufft,Du✌
     
    MaHu666 gefällt das.
  18. MaHu666 Stammuser

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    575
    ........einer fehlt noch. Aber für heute ist Schluss........................  ......mein kleines Eckchen.......  ......mein kleines Eckchen.......  ......mein kleines Eckchen.......  ......mein kleines Eckchen.......
     
  19. MaHu666 Stammuser

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    575
     ......mein kleines Eckchen.......  ......mein kleines Eckchen.......  ......mein kleines Eckchen.......  ......mein kleines Eckchen....... ......fertig,soweit........
     
    Blama, breakdancerchris, andyk26 und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen