Meine Fahrchips,VIP und Ehrenkarten

BreakDanceF1

KF-Spender
KF Premium Mitglied
Registriert
1 Juli 2012
Beiträge
850
Likes
5.250
Ich war eigentlich nie der große Sammler, aber da ich mal eine Ehrenkarte geschenkt bekommen habe bin ich jetzt doch dabei zu sammeln und es macht Spaß :D Die hier sind alle vom Rudolstädter Vogelschießen 2016. Mal schauen wie viele ich noch zusammen bekomme dieses Jahr.DSCN1037.JPG DSCN0951.JPG DSCN1012.JPG DSCN1038.JPG
 
In den letzten Monaten sind wieder ein paar dazu gekommen :) DSCN1417.JPG DSCN1419.JPG
 
"Tal der Könige" durch Tausch oder hat das Geschäft in letzter Zeit wirklich mal einen Platz gehalten? :eek:
 
Hallo Ihr lieben Kirmesfreunde.
Ich bin auf der nach Chips und Ehrenkarten aus dem Hause Break Dance, Magic, Ghost Rider , Devil Rock....... zu kaufen oder gegebenfalls im tausch gegen Fotos oder so...... auch DVDs von Fernsehberichten, Dokus, selber gefilmtes Material im
tausch...... sage bis dahin euer Kirmes Breaker Freak Marko
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben