Modellbau Meine Modellkirmes im Bau

Ich finde die ganz schön.:D
Sind das beim Breaker an der Rückwand Smd-Leds??

Gruß Dominik
 
ja das sind LED`s aber kommen noch mehr. Auch auf der Achterbahn.
 
Finde es sehr gut gelungen, das die Achterbahn den Eindruck verschafft, das sie direkt auf der Rasenfläche aufgebaut wurde. Gut verarbeitet !!!

MFG
 
Das ist die erste achterbahn aus dem hause von faller. sie erschien 1993 als exclusivmodell für 10 jahre faller. es wurden nur 9000 stück produziert. jedoch haben sie die fast gleiche bahn nochmal in produktion genommen nur mit rosa schiene.
 
So mal ein paar neue bilder meiner modellkirmes wie sie zur zeit aussieht.
 
Danke für die Bilder!
Echt tolle Eindrücke und eine tolle Beleuchtung der Modelle.

Viele Grüße
 
Danke!
hat mich viel arbeit und nerven gekostet jedoch ist es das wert.
 
hallo,
eine sehr schöne anlage die alpina bahn ist dir wirklich gelungen. aber einwas bemengel ich undzwar hättest du as gesicht vom hot dog man noch anmalenkönnen aber sonst klasse

gruß flo
 
so nach meinem umzug melde ich mich mal mit einem update zurück. viel spass bei den bildern.:bye:
 
Hey, wirklich schöne Anlage, vorallem mit der Smd Beleuchtung. Freu mcih auf weitere Bilder (=
 
Ich finde deine Anlage sieht richtig klasse aus. Wird die noch größer ? Ist ja jetzt schon ein riesen klopper Teil.
Doch 2 Punkte gefallen mit aber im Moment noch nicht so.
1 - Die Rückwand: Dieses Tesaband dazwischen passt nicht ins Gesamtbild. Meine Meinung.
2 - Diese offenen Front ist nicht schön. Wenn das fertig ist dann musst da ihrgenwas vor.
Z.B.: Eine Leiste oder Stoff.

Sonst aber wirklich toll. Auch die SMD Beleuchtung :goog:
 
erstmal danke .ja mit der rückwand muss ich mich nochmal auseinander setzen und die front kommt schon noch zu aber erst wenn alles verkabelt ist. am schluss soll nämlich vorne noch ne strasse hin mit bussen haltestellen ect. ob sie noch grösser wird das zeigt sich mit der zeit. grüsse
 
danke! Schön zu hören! Ja bin immer fleißig am löten!


Sehr schön gefällt mir,aber du Lötest doch im kühlen Keller,oder? 8-)
 
at hatschipuh nene das steht in nem zimmer in der wohnung! Also nichts mit kühl! :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben