Modellbau Meine Modellkirmes im Bau

danke euch! Ja musik hab ich schon wird aber erst später eingebaut! Grüße!
 
Ich melde mich mal mit ein paar neuen Bildern von meiner Kirmes zurück. Ist immer noch alles im vollen Baubetrieb.Grüsse :bye:
 
Hallo,

tolle Beleuchtungen.
Jedoch solltest du noch Kirmestypische Details einbauen. Es gibt bei vielen Imbissbuden auch Sitzgelegenheiten.....
 
Schöner Platz, und die Peking Bude gefällt mir auch richtig gut!!!!
 
Da zeigt der "Schweizer Bursche" endlich auch mal wieder etwas!Super!Freue mich auf mehr!Grüße Tobias
 
So wo es draussen langsam kälter wird und die Zeit für den Winterschlaf meines Oldies gekommen ist habe ich wiedermal zu meinem Lötkolben gegriffen und gelötet was das Zeug hält.:cool::cool:
Verbaut sind bei dem Indiago 1206 und 0805 Smds in Standlicht und 3 verschiedene Lauflichtmustern.
Bald gibts noch mehr von meiner Kirmes. Nächste Woche starte ich das 2te Projekt meines Autoscooters Topin. Da dieser beim Umzug einiges abbekommen hat:frown: wird er ersetzt. Grüsse aus der Schweiz.

[video=youtube;xttLcoxI97o]http://www.youtube.com/watch?v=xttLcoxI97o[/video]
 
Das sieht richtig klasse aus!Ich weiß wie viel Arbeit das ist!Super!Grüße Tobias
 
Ich habe heute mal wieder ein bischen mit der Kamera herumgeknipst und zeige euch ein kleines:sarcastic: UPDATE meiner Modellkirmes im Bau.Im Moment beleuchte ich gerade die Kartoffelmühle... Viel Spass mit den Bildern.
Grüsse Domenik:bye:
 
Danke für die Eindrücke - da sind wirklich ein paar seeeehr schöne Geschäfte auf Deiner Anlage ... und vor allem mit viiiiel Licht :good3:

Auch die Details sind am "wachsen" - das gefällt mir immer ganz besonders!

Gruß, Jens
 
Dank dir. Ja die datails genau in szene zu setzten macht riesen spass und habe noch ne menge vor...:whistling: immer schön verfolgen.:biggrin:
Grüsse domenik:bye:
 
Blinki Blinki....Da erstrahlt das ganze aber richtig gut!!Freue mich sehr auf weiteres aus deiner Werkstatt!!Grüße Tobias
 
Sehr schöne Anlage und vor allem die Kameraperspektive gefällt mir, aus der Personenansicht.
Wirklich schön !
Lg. Nils
 
Thanx euch allen für die positiven Komentare!!:bye::good3: das freut mich richtig!:biggrin::biggrin::biggrin:

Heute hab ich die Kartoffelmühle fertig verdrahtet und das gute Teil hat seinen Platz auf der Anlage gefunden.:wub:

Grüsse Domenik:bye:
 
Ja,das sieht mal richtig geil aus...Die steht mir im nächsten Jahr auch noch bevor!Man merkt,das auch du wieder richtig Gas gibst!:good3:Grüße Tobias
 
seeeeeehr schön :good3:

ich habe seinerzeit das Beleuchten der Windmühlenfügel an meiner Kartoffelmühle weggelassen, weils mir zu stressig war. Aber wenn ich das jetzt bei Dir sehe reizt es mich gerade das doch noch nachzuholen - schaut einfach besser aus bei Dir!!!

Gruß, Jens
 
Einige Kirmesmodellbauer stehen ja in Anlagen...

Wollte mal fragen warum Wundi und Ich noch in Sonstige stehen?

MFG,
Mario.
 
Einige Kirmesmodellbauer stehen ja in Anlagen...

Wollte mal fragen warum Wundi und Ich noch in Sonstige stehen?

MFG,
Mario.


Sei zufrieden, manche stehen im Regen oder bis zum Hals in der *******:sarcastic:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben