Modellbau Miniatur Wunderland Hamburg

Registriert
17 Apr. 2011
Beiträge
755
Likes
518
Vor ca. 2 Monaten war ich im MiWuLa in Hamburg.Habe da mal gleich ein paar Fotos geschossen.Hoffe sie munden euch.:ka:
 
Kleine und komische Kirmes finde ich irgendwie aber schöne Bilder :)
 
Ja gut ist die nicht.Da ist die Kirmes von DerModellbauer um mehrfaches besser.Aber das MiWuLa ist ja nicht nur eine Kirmes.Ich speziell habe aber nur die Kirmes fotografiert.
 
Ja gut ist die nicht.Da ist die Kirmes von DerModellbauer um mehrfaches besser.Aber das MiWuLa ist ja nicht nur eine Kirmes.Ich speziell habe aber nur die Kirmes fotografiert.


ich weiß war dort auch schon mal mit meinen Vater 2008!
 
Die Calypso Bahn die einer hier im Forum damals gebaut hat und nun bei E-Bay leider drin ist muss dort hin,und noch ein paar Modelle von Der Modellbauer!,dann wäre das ne Kirmes!Ich kann vielleicht mit meinen Scheibenwischer und Das Omen die ein oder andere Lücke in der letzten Reihe schließen:00008286:
 
Der Luxor würde aufjedenfall dort hinpassen wo der kleine Kettenflieger steht,aber ich glaube die wollen keine Standmodelle :D
 
Und sind die Modelle gelaufen? Kann mich entsinnen dass viel es nicht tun. Soviel zu die wollen keine Standmodelle auf der Kirmes :)

Viele Grüße

Torsten
 
Allso wenn sollen die den Hamburger DOM Kirmes nach Baun.Baun doch sonst auch alles nach.Das würde auch passen.Und nicht so ein liebloses kram.Hätte mehr erwartet von den.
 
Ja es ist einiges nur einfach "dahingestellt".Bei der Hamburger DOM Kirmes war ich noch nie und kann mich dazu auch nicht äussern.Aber hört sich groß an und ja es liefen alle Modelle und waren alle beleuchtet.
 
Es ist unbegreiflich dass die Hamburger trotz ihres enormen Anspruchs an Detailträue solch einen Kirmesplatz in die Anlage eingefügt haben. In Hamburg ist ein Zulieferer für Kirmesmodelle ansässig. Hat es da nie eine Kontaktaufnahme gegeben ?
 
Ja verstehe ich auch nicht.KWH ist doch sehr bekannt.Dementsprechen muss man da doch mal Kontakt mit aufnehmen.
 
Was soll das dann bringen??? KWH baut keine Funktionsmodelle wie Scholz.

Ja verstehe ich auch nicht.KWH ist doch sehr bekannt.Dementsprechen muss man da doch mal Kontakt mit aufnehmen.
 
war disen Jahr auch da
fande die Kirmes auch nicht so schön.
war dieses Jahr aufm Hamburger Sommer Dom. Den müsste man echt mal nach bauen


Gruß
Benjamin
 
Wäre auf jeden fall besser wie diese Kirmes.Naja aber das MiWuLa ist ja nicht nur Kirmes.Viele andere Attraktionen sind viel hinreisender.
 
Die Kirmes wurde vor Jahren ja schon einmal "generalüberholt" ... einige altere Modell wie zum Bsp. das Riesenrad wurde damals auch ausgetauscht etc.

Die Jungs, bzw. Mädels vom Miwula sind da ständig dran. Momentan wird allg. sehr viel erneuert, besonders die älteren Anlagenteile... also geh ich mal davon aus, dass auch der Festplatz in absehbarer Zeit "gepimpt" wird.

Gruß, Jens
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben