Musik Express "Mega Ride" - Wendler

Seit den Bildern hat sich meiner Meinung nach viel am Geschäft verändert. Der Schriftzug würde durch eine LED - Wand ersetzt, Die Rückseite der Wagen ist mittlerweile Violett und seit Mitte 2016 wird wieder die alte Krone montiert. Der Musik - Express von Wendler reist in Westfalen und macht richtig Tempo ! :)
 
Wenn er voll aufgebaut ist, sieht er meiner Meinung nach, ganz nett aus :)
 
Wie schon bekannt, ist der Musik Express von Wendler nicht mehr so oft unterwegs.

Weiß vielleicht jemand warum?
 
weiß vielleicht jemand warum jetzt doch Love Express in Werne & Unna ist ?
was ist an dem Gerücht dran, das es jetzt ganz zu Kreft gehört ?
 
Ist dir (oder jemand anderem) bekannt, ob der Express danach komplett "verschwindet" oder ob jemand aus dem Familienzweig Kreft ihn übernimmt?

Micha Kreft hat die Anlage übernommen, und wird diesen im Jahr 2018 neu Präsentieren. Rudi Wendler und seine Frau betreiben ein Kinderkarussell :) auf jeden Fall bleibt der ME in der Familie.
 
Micha Kreft hat die Anlage übernommen, und wird diesen im Jahr 2018 neu Präsentieren. Rudi Wendler und seine Frau betreiben ein Kinderkarussell :) auf jeden Fall bleibt der ME in der Familie.

Schön zu hören, dass die Anlage uns nicht verlässt. (y):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen davon, dass mir die Gestaltung wie auf den Bildern aus Werdohl (Silberfolie) zu Beginn der Einträge immer noch besser gefällt als einige mittlerweile völlig "überbeleuchtete und bemalte" mal eine kleine Nachfrage bitte.
Auf den Bildern aus Werdohl ist er ohne "Tunnel" zu sehen. War das "früher" so normal für diesen ME oder wurde das "flexibel" gestaltet, je nach Platz oder was weiß ich nicht was? Bei den nachfolgenden Bildern ist er mit Tunnel dargestellt.

Ich habe ihn bis dato nur mit montierter Rückwand gesehen. :)
 
Weiß jemand, wann und wo der ME dieses Jahr an den Start geht? Hab bis jetzt noch nichts von ihm gelesen oder gehört... :(
 
Er wird ja nun von den Töchtern bzw. dem Mann der einen Tochter, Micha Kreft betrieben. Seitdem hält der Love Express große Teile des Wendler MEs. Der Wendler ME war letztes Jahr in Berlin und auf vielen kleineren Festen wo glaube ich früher der Love Express stand. So z.B. Duisburg-Rheinhausen, Witten, Wermelskirchen etc. Ich glaube Wenden und Letmathe waren mit die einzigen Plätze von früher. Macht ja auch Sinn den besser gestalteten Love Express auf die größeren Plätze zu schicken...vielleicht wird das ja dieses Jahr auch so sein...
 
Der Musik Express ist übrigens derzeit an der ehemaligen B1 zwischen Soest und Erwitte bei Petter am Straßenrand abgestellt (die den Double Jump betreiben).

Gerade daran vorbei gefahren. Fand da eventuell ein Betreiberwechsel statt?
 
Der wird wahrscheinlich auch noch dort stehen bleiben einige zeit.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben