Modellbau Neue N-Eisenbahn mit Kirmes

Sieht genauso aus wie Spur N. Kannst Du mal den Durchmesser messen? Bei mir ohne Kasse 12 cm.
 
Der Durchmesser ohne Kasse ist 8,2cm
 
Habe die Sommerpause genutzt um mir viele Modellanlagen auf Ausstellungen anzusehen. Nur davon kriegt man Lust zum Weitermachen und neue Ideen. Frust kam wieder auf, weil ich einfach keinen Platz zum Erweitern habe. Auch meine Kirmes rund um den Bahnhof gefällt mir so nicht mehr. Wohin da nur mit Achterbahn und Wildwasserbahn? Die einzige Lösung: neue Module in luftiger Höhe über dem Schattenbahnhof. Der Einfahrkreis für Loks muß also wieder verschwinden und dort kommt die komplette Kirmes in 3 transportablen Modulen hin. Muß dann allerdings die freigewordenen Flächen am Bahnhof neu mit Häusern oder so füllen. Habe schon mal einen Standplan gemacht. neu1.jpg neu2.jpg neu3.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben