Neuheiten/Besitzerwechsel/Abgänge 2017/18

Soviel ich heute von einem mir sehr bekannten Schausteller auf dem Pfingstmarkt in Frankenberg/Eder erfahren habe, ist der neue Eigentümer des bisherigen Autoskooters "Disco-Car" (Schellberg, Kassel) der Schaustellerbetrieb Stange.
 
Besitzerwechsel:

Around the World (van der Beek-Dauphin) -> ???

Quelle: Reportage Pfingstkirmes Geldern Kirmesrider ("Interview mit dem Schausteller")
 
Der Schaustellerbetrieb Schneider (Mainburg, Landkreis Kehlheim, Bayern) erhält einen neuen Autoskooter, einen Fiala-2-Säuler, den Autoscooter "Bayern Racing":



Damit besitzt der Schaustellerbetrieb Schneider zwei Autoscooter - einmal den AS "DTM Racing" und den AS "Bayern Racing".
 
Der Mack-8-Säuler (vormals Rudi Wambold & Sohn, Wetzlar - später dann unter dem Schaustellerbetrieb Zimmermann (Pfarrkirchen) reisend) - reist wieder in heimischen Gefilden - unter dem Schaustellerbetrieb Scheit.

Quelle: Bilderserie: http://www.jahrmarkt-nord.de/2018/07/boizenburg-stadtfest-gadebusch-muenzfest-2018

Ein Foto von dem Mack-8-Säuler vom September 1985 (kurz vor Spielzeitbeginn der Laurentiuskerb 1985 in Usingen/Taunus - ich habe es von einem analogen Foto abfotografiert):


27512830vj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verlosung "Euro-Tombola" - bislang im Besitz des Schaustellerbetriebes Schorb, reist nun unter dem Schaustellerbetrieb Gilbert Spindler.

Quelle: Diese Info habe ich von einem Bekannten beziehungsweise sehr eng Vertrauten der Schausteller-Szene in Frankfurt am Main erhalten per privater Facebook-Nachricht erhalten.
 
L
Die Verlosung "Euro-Tombola" - bislang im Besitz des Schaustellerbetriebes Schorb, reist nun unter dem Schaustellerbetrieb Gilbert Spindler.

Quelle: Diese Info habe ich von einem Bekannten beziehungsweise sehr eng Vertrauten der Schausteller-Szene in Frankfurt am Main erhalten per privater Facebook-Nachricht erhalten.
Schorb hat mehrere Tombola-Geschäfte, welches denn genau?
 
@Daniel Henry Es betrifft die Verlosung "Euro-Tombola" - sie hat einen neuen Besitzer, den Schausteller Gilbert Spindler.
 
Es gibt zwei Euro Tombolas, die etwas kleinere der beiden reist nun unter dem Sohn Keanu Spindler.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben