Modellbau Neuheiten Meinhardts MBK Shop

Danke für den Link. Es sind schon ein paar interessante Neuheiten dabei.
Gruß Matte
 
Ich habe mit Herrn Meinhardt telefoniert und meine Bestellung aufgegeben .
Bei dem Imbiss von Dacmann ist eine Indirekte Beleuchtung mit dabei die nur schlecht auf den Bildern zu erkennen ist.
Diese beleuchtet den Innenraum.
 
Sorry !
Ich muß mich Korrigieren da ich etwas falsch verstanden habe .
Es ist keine Beleuchtung dabei, sondern die Strahler sind mit dem Licht auf der Deko angedeutet.
 
Ich finde, dass das eine tolle kleine Bereicherung für jeden Platz ist.
Gruß Matte
 
Ich finde auch das MKB die besonderen Kirmesmodelle hat. Leider ist die Geisterstadt / Fellerhoff nicht als Bausatz erschienen.
Meine Anfragen diesbezüglich blieben leider unbeantwortet.
 
Es ist bekannt das es diese nicht als Bausatz gibt.
Nur als Fertig Modell.
Das ist leider so ich hätte auch gerne einen Bausatz davon , da kann man leider nichts machen.
 
Sensationell! Auf das ner Kinderkarussell bin ich mal gespannt, was an dem Neuheiten Banner angedeutet ist!
 
Absolute klasse die Pizzeria und Jagdhütte. Schon auf meiner Wunschliste :)
 
Eddy87 schrieb:
Sensationell! Auf das ner Kinderkarussell bin ich mal gespannt, was an dem Neuheiten Banner angedeutet ist!
Ich denke mal das es sich dabei um einen Klaus Helikopter handelt, wäre echt Klasse da ich schon lange ein kleines Fahrgeschäft suche.
Momentan auf der Wunschliste steht der Hau den Lukas.
 
Hallo am Abend,

ja, da sind nette Sachen zum iV.Quartal dabei, da sollte man etwas Weihnachtsgeld setzen... Der Banner ist derzeit deaktiviert, hab Ihn vorher kurz mal gesehen, könnte durchaus ein älterer Pressluftflieger sein, der uns 2015 erwartet; vielleicht sogar ein Telecombat??
Ich lasse mich gerne überraschen.

VG Roland
 
Hier eines der Neuheiten 2016.

Im ONLINE SHOP sind ab heute die Neuheiten 2016 zu finden




Knusperhaus.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben