Modellbau Oer-Erkenschwick 2014 am 8.11 und 9.11

Stephan Hirschfeld

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
16 Okt. 2010
Beiträge
238
Likes
2.413
Hallo,

"bald" ist es wieder soweit!!!

Die 15. Internationale Circus-und Kirmesmodellbauausstellung in Oer-Erkenschwick.

Damit Ihr alle planen könnt:

Aufgrund des stillen Feiertages in NRW wird die 15. Circus - und Kirmesmodellbauausstellung in diesem Jahr am 8.11. und 9.11. stattfinden.

Gruß das Orga-Team!
 
Hallo Modellbaufreunde ,
die Anmeldebögen für die 15. Internationale Circus - und Kirmesmodellausstellung sind da. Sie können direkt unter www.circuswelten.de bezogen werden. Wir bitten um eine rechtzeitige Anmeldung zwecks erfolgreicher Planung. Wir sehen uns im November.
Das Orga-Team
 
Wurde die Ausstellung wegen Allerheiligen Kirmes Soest eine Woche vorverlegt ?
 
Hallo Michael,

ja vermutlich, diesen Termin wollten einige Teilnehmer/Aussteller schon in den vergangenen Jahren gerne "mitnehmen".

Ich werde das dieses Jahr auch tun und habe daher für das WE mein Hotel in der Nähe von Soest gebucht.


VG aus BW/ Roland
 
[SIZE=10pt]Jedes Jahr, wenn das Laub an den Bäumen anfängt sich zu färben, die ersten Blätter fallen und die Modellbausaison wieder beginnt ist es soweit. Die 15. Circus & Kirmes Modellbauausstellung in Oer Erkenschwick 2014, die einzige und wahre Kultveranstaltung, öffnet wieder die Pforten. Am 8. und 9. November 2014 gilt es wieder das alljährliche Modellbauhighlight für Circus und Kirmes zu besuchen. In diesem Jahr wird es ja besonders viele Aussteller sowie Besucher geben ( war das schon mal anders ? ). Viele neue Aussteller die erstmalig in Oer Erkenschwick dabei sind werden mit ihren Modellen und Dioramen die Besucher erfreuen. Auch die "alten" Hasen werden wie in jedem Jahr dabei sein und dem bunten Trubel aus einer Mischung von Circus und Kirmes Atmosphäre ihren Beitrag liefern.
Die Vorfreude, alte und neue Modellbauer zu treffen, Fachsimpeleien bis spät in die Nacht auszutauschen und Anlagen zu bestaunen wächst von Tag zu Tag !
[/SIZE]
 
Hallo, Oer ist ein Kulttermin, den ich gerne wahrnehmen würde. Nun bin ich aber am Donnerstag bis Freitag mit Übernachtung in Soest zum Feiern. Wäre terminlich dieses mal schwierig, am Wochenende wieder in die Richtung zu fahren. Deshalb muß ich meinen Besuch in Oer von der Ausstellerliste oder besser gesagt von den zu erwarteten Neuheiten abhängig machen. Gibt es eine Liste, wer mit was dort sein wird?
 
Hallo,

nach Rücksprache mit dem Hotel kann der Aufbau dieses Jahr am Freitag ab 18.30 Uhr erfolgen.

Allen jetzt schon eine Gute Anreise!

Lange ist es nicht mehr, dann dürfen die Spiele wieder beginnen.

Gruß Stephan
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben